Lustige Emoji Goodies

Im Supermarkt habe ich von L**dt diese leckeren Schoko Emoji gesehen und gleich mitgenommen.

Daraus habe ich dann für meine Sammelbestellerinnen diese kleinen Goodies in Form einer Pizzaschachtel gebastelt.

Beim Basteln sind dann auch so einige dieser kleinen Kerlchen in meinen Mund verschwunden :-) - lecker!!

Die Horde sieht aber doch auch zum Anbeißen aus, oder?

Für die kleine Pizzaschachtel braucht Ihr ein Stück Papier mit den Maßen 6 x 11 cm. An der kurzen Seite falzt Ihr bei 1 + 5 cm und an der langen Seite bei 1 / 5 / 6 und 10 cm.

Vor dem Zusammenkleben stanzt mit der Kreisstanze noch ein Guckloch in den Deckel der Schachtel. Sonst kann man das lustige Gesicht nicht sehen :-).

Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Banner aufgeklebt, den ich mit der neuen Stanze Bannerduo ausgestanzt habe. Den Spruch findet Ihr im Set "Watercolor Wings". 

 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Goodies, SU Watercolor Wings, Stanze Bannerduo


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    ulla s (Freitag, 29 Juli 2016 12:55)

    super klasse zaubert einem sofort ein lächeln ins gesicht ..lg und schönes wochenende ulla s

  • #2

    britti2007 (Freitag, 29 Juli 2016 18:43)

    Tolle Goodie-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

  • #3

    Ines (Sonntag, 31 Juli 2016 10:42)

    Ganz wunderbar Deine "Gute Laune Boxen"!
    Und vielen dank für die Anleitung.

    GLG Ines♥

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 31 Juli 2016 20:15)

    So soll es ja auch sein, liebe Ulla und schmecken tun sie dann auch noch. Was will man mehr.....
    Vielen Dank für Deinen Besuch und noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Sonntag, 31 Juli 2016 20:16)

    Ganz lieben Dank, Britti <3
    Lieben Gruß aus Bremen
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 31 Juli 2016 20:18)

    Hallo Ines!
    Das freut mich, das Dir die kleinen Kerlchen gefallen, dann mal gleich ran an den Basteltisch und "Gute-Laune-Verbreiten". Kommt morgen bestimmt sehr gut an, weil schon wieder Montag ist *mpf*.
    Trotzdem noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    Silvia Westerheide (Sonntag, 04 September 2016 19:33)

    Die sehen klasse aus, bisher habe ich nur Verpackungen für die großen Emojis gesehen. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Silvia

  • #8

    Silvia Westerheide (Sonntag, 04 September 2016 19:36)

    Habe eine Frage: bleiben die Schachteln von alleine so zu oder hast Du was geklebt? Würde mich über eine kurze Antwort an fswesterheide@t-online.de freuen.
    LG Silvia

  • #9

    stempelklecks (Montag, 05 September 2016 09:16)

    Hallo Silvia!
    Schön, dass Dir meine kleinen Emojis gefallen :-). Die Antwort ist auch schon raus und ich hoffe sie ist hilfreich, wenn nicht einfach wieder melden.
    Lieben Gruß
    Sandra