Taufkarten für eine "frische" Pantentante

Meine Cousine ist von ihrer Freundin zur "frisch gebackene" Patentante gekürt worden und nun brauchte sie für ihr Patenkind und den großen Bruder zwei Taufkarten. Der große Bruder wird nämlich zusammen mit seiner Schwester getauft.

Für die Karten konnte ich endlich meine neue Elefanten-Stanzschablone von Rayher einweihen :-). In dem Set enthalten sind auch die Luftballons und Schnur.

Da ich die Namen mit auf die Karte stempeln wollte, habe ich mich hier für ein längeres Format entschieden. So passte der Elefant und der Name gut auf die Karte. Die Namen habe ich mit dem Set "Layered Letters Alphabet" gestempelt und anschließend noch mit dem Prägefolder "Große Punkte" geprägt. Zum Schluss kamen die Kreise und der Elefant mit seinen Luftballons auf die Karte.

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und die neue Woche hat uns wieder. Ich wünsche Euch einen guten Start und bis bald :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Taufe, Karte, Taufkarte, Geldgeschenk, Stanzschablone von Rayher (Elefant), SU Layered Letters Alphabet, Prägefolder Große Punkte


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Montag, 22 August 2016 20:44)

    Nochmals vielen Dank für die tollen Karten!
    Liebe Grüße von der Patentante Nicole :-)