Einladungskarte zum Geburtstag plus Give Aways für die Gäste

Mein Sohn hatte gleich in der ersten Ferienwoche Geburtstag und diese Woche war dann nun endlich die Nachfeier mit den Kumpels :-).

Bei der Einladungskarte habe ich mich mal an einer Kullerkarte versucht und muss sagen, so schwer, wie ich gedacht hatte, ist das gar nicht. Wie man unschwer erkennen kann, ist mein Sohn Fußballfan und so musste die Einladung sowie die Feier etwas mit dem runden Leder zu tun haben.

Das Fußballpapier habe ich aus unserem Bastelladen im "Örtchen", der Spruch im Fähnchen ist aus dem Set "Party-Grüße" und den großen Fußball zum kullern habe ich mir am PC ausgedruckt. Die kleinen Luftballons sind mit der Stanze aus dem Paket "Party" gemacht. Der rote und gelbe Luftballon sollen die Karten symbolisieren. Zum Glück hat mein Sohn das auch gleich so gesehen *puhh* ;-).

Natürlich gibt es ja auch immer eine Kleinigkeit für die Gäste nach dem Geburtstag (zum Glück hört das bald auf....) und das habe ich ebenfalls im Fußballlook gehalten. Für die einzelnen Namen und das "Tor!" im Banner habe ich den Alphabet Drehstempel genommen.

Die kleinen Zellophantütchen sind noch Restbestände die ich hatte. Sind leider nicht mehr im Katalog! Hier habe ich Schokodrops farblich abgefüllt und mit dem "Edlen Etikett" verschlossen. Der Spruch stammt aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle". Das war auch eins meiner ersten Sets, mit denen ich angefangen habe :-). Liebe es noch immer! 

 

Nun habe ich noch eine schöne Nachricht, denn mein Team hat weiteren Zuwachs bekommen. Die liebe Pia ist in mein Team eingestiegen.

 

Herzlich Willkommen im Team Pia.

 

Pia kommt aus Reutlingen und hatte bei mir einen Katalog bestellt und war dann so begeistert von den Produkten, dass sie gleich bei mir eingestiegen ist.

Pia ist "noch" ein Neuling in der Stempelwelt, aber ich denke, das wird sich bald ändern ;-).

Ein kleines Willkommenspaket hat sich bereits auf die Reise zu Dir gemacht, liebe Pia.
Alles Gute auf Deinem Weg. Ich freue mich, dass ich Dich begleiten darf!

 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und genießt die freie Zeit.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Einladung, Geburtstag, Goodie, Give-Away, Verpackung, SU Party-Grüße, Ein Gruß für alle Fälle, Alphabet Drehstempel, Stanzenpaket Party, Wortfensterstanze, Stanze Bannerduo, Edles Etikett, div. Kreisstanzen


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    katrin kme (Freitag, 05 August 2016 17:11)

    Wow, da hast du für die Party deines Sohnes viele tolle Ideen umgesetzt! Klasse!
    Da ist ja eine Idee schöner als die andere ....! :-)

    Dir und deinem wachsenden Team weiterhin viel Freude beim Werkeln!

    LG, katrin

  • #2

    Pia (Samstag, 06 August 2016 09:15)

    Hallo Sandra, finde ich toll das ich in deinem Team sein darf. Und danke für das Willkommenspaket. Hab es gleich ausprobiert

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 09 August 2016 09:29)

    Hallo Katrin!
    Vielen Dank für Dein Lob, das freut mich sehr :-). Leider wird das von den Kids immer sofort aufgerissen und dann blutet mir schon ein wenig das Herz. Aber sie freuen sich und das ist die Hauptsache.
    Danke, dass Du mir einen Kommentar geschenkt hast. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Sandra