Coole Waschbärbox zum Verschließen plus Anleitung

Auf der Suche nach was ganz anderem im Netz, bin ich auf diese tolle Box gestoßen und hängen geblieben. Kennt Ihr das auch? Naja, die Suche habe ich dann erstmal unterbrochen und die Verpackung ausprobiert. Sie sieht vielleicht kompliziert aus, ist sie aber nicht :-). Gesehen habe ich die Schachtel übrigens bei Claudia und sie hat auf ihrem Blog auch ein passendes Video dazu gemacht.

Nun aber zu meiner Variante:

Als Basis habe ich Schiefergrau genommen und das mit dem DP im Block "Ausgefuchst" kombiniert. Mit der "Fuchsstanze" habe ich den niedlichen Waschbären gemacht. Es lassen sich übrigens noch viele andere Tiere mit dieser Stanze zaubern wie z.B. Frosch, Hase, Löwe, Schweinchen, Panda, Eisbär etc. Die kleine Sprechblase mit den Herzen ist aus dem Set "Foxy Friends" und dieses gibt es, zusammen mit der "Fuchsstanze", sogar im Sparpaket ( Seite 57 im JHK ).

Das "Für dich" habe ich auf eine kleines Etikett gestempelt, welches ich mit der Stanze "Abreißetikett" gemacht habe. Leider ist diese tolle Stanze nicht mehr im Katalog.

Zum Verschließen der Box habe ich zwei selbstklebende Magnete genommen.

Ich hoffe man kann es auf den Fotos gut erkennen, wie pfiffig diese Box zusammen gefaltet wird. Wenn nicht, hilft nur eins: Anleitung ausdrucken und ran an den Basteltisch ;-). Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

 

Download
Anleitung verschließbare Box
Verschließbare Box.pdf
Adobe Acrobat Dokument 672.0 KB

 

Habt ein schönes Wochenende und bleibt kreativ :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Box, Verpackung, Geldgeschenk, Schokoladenverpackung, Anleitung, SU Für Dich, Foxy Friends, Stanze Fuchs, Abreißetikett, DP im Block Ausgefuchst


Kommentar schreiben

Kommentare: 0