Gemeinsam ins Glück

Für eine Kundin durfte ich eine Explosionsbox zur Hochzeit zaubern und sie hatte sich auch schon für eine bestimmte Box entschieden ( Klick hier ), lediglich die Farbe sollte geändert werden. Diese Box sollte in Rot gehalten sein, wie die Liebe <3.

Die großen Blumen stammen aus dem Set "Garden in Bloom"  und der Tortenstempel sowie die übrigen Texte sind aus dem Set "Perfekter Tag", welches es leider nicht mehr gibt :-(. 

In den zwei Laschen ist jeweils ein Kärtchen für ein paar persönliche Zeilen und ein Umschlag, um das Geld zu verpacken.

Bei der Torte habe ich den Rand mit der tollen Bordüre aus dem Set "So dankbar" bestempelt und dann mit lauter roten Blüten beklebt.

Auf dem Deckel ist das Wort "Ja" aufgeklebt worden, welches ein Framelits von Rayher ist. Die übrigen Herzen findet Ihr im Set "Perpetual Birthday Calendar".

Zum Schluss kam noch eine schöne Schleife um die Box und ein Anhänger mit den Namen des Brautpaares.

Hier hätte ich dann noch die Maße für die Torte:

 

Jeweils 2 Kreise mit dem Durchmesser von  5 / 4,2 und 3,5 cm ausstanzen und dazu passenden die Streifen in 2,5 cm x 17,5 / 14 und 12 cm.

 

Die Streifen werden jeweils oben und unten bei 0,5 cm gefalzt. Das wird dann der Klebestreifen. Damit Ihr den Streifen besser auf den Kreis aufkleben könnt, habe ich aus dem Klebestreifen kleine Dreiecke ausgeschnitten. Nun könnt Ihr alles zusammenkleben. Beim Stapeln der Tortenstücke, würde ich darauf achten, das die "Naht" übereinander ist. Über diese könnt Ihr dann die Blumen kleben, so dass alles ganz schick aussieht ;-).

 

Das war es auch schon wieder von mir.

Danke für Euren Besuch und habt einen schönen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Geldgeschenk, Hochzeit, SU Garden in Bloom, Perfekter Tag, So dankbar, Layered Letters, Perpetual Birthday Calendar, Drehstempel Alphabet, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente, Framelit von Rayher ( Ja )


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    britti2007 (Donnerstag, 18 August 2016 08:00)

    Wow, ist die schön!
    Liebe Grüße, Britti

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 18 August 2016 11:32)

    Vielen lieben Dank, Britti! Schön, dass Dir die Box gefällt :-).
    Ich schicke Dir liebe Grüße aus Bremen
    Sandra

  • #3

    papierZART (Montag, 22 August 2016 20:35)

    Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 23 August 2016 10:37)

    Vielen Dank, liebe Diana :-) <3.
    Lieben Gruß aus Bremen
    Sandra