Eine Fitness-Box zum Geburtstag

Eine weitere Explosionsbox ist entstanden. Die Eckdaten lauteten dieses Mal:  75. Geburtstag, für einen Mann, Gutschein für eine Stunde mit dem Personal-Trainer und eine Trainingslandschaft sollte es werden.

Puh.... erst mal kurz durchgeatmet und dann im Internet zig Bilder von Studios und dann von Laufbändern und Hantelbänken angeguckt. Danach sind unzählige Prototypen entstanden, viele im Müll gelandet und mit dem Laufband war ich dann zufrieden :-). - Selbst mein Mann hat es als solches erkannt und das will schon was heißen!

Zu dem Laufband gesellte sich dann noch eine "Gymnastik-Matte" und ein paar Hanteln. Da man beim Sport ja bekanntlich schwitzt, habe ich auch noch ein Handtuch am Laufband befestigt.

Die Bilder im Hintergrund habe ich mir aus dem Netz geholt und am Drucker ausgedruckt.

In den Laschen befinden sich zwei Tags, einmal für ein paar persönliche Zeilen und auf dem anderen ist der Umschlag für den Gutschein.

Auf dem Deckel habe ich dann die Zahl 75 aufgeklebt und einen kleinen Banner mit den Worten "Lass es krachen".

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über diese Box und hat viel Spaß bei der Trainingseinheit.

 

Und nun kann ich nur sagen: "Hoch die Hände, Wochenende" :-).

Ich freue mich jetzt auf eine tolles Mädels-Wochenende mit meiner Freundin und einem tolles Konzert bei Sarah Connor.

Schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Geburtstag, SU Geburtstagskracher, Geburtstagsbanner, Kreisstanze 1", 3fach Stanze Fähnchen, Framelits Große Zahlen und Feuerwerk


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Petra Kurth (Freitag, 19 August 2016 11:51)

    Hallo Sandra,
    hier ist dir eine wunderschöne Überraschungsbox als
    Geburtstagsgeschenk gelungen.
    Die farbliche Zusammenstellung und die Umsetzung ist
    einfach umwerfend geworden.
    Ich glaube, dass der Beschenkte erst einmal Sprachlos ist
    und sich dann riesig freut.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    Myriam (Freitag, 19 August 2016 12:12)

    Einfach wow :-)
    Internette Grüße
    Myriam

  • #3

    ulla s (Freitag, 19 August 2016 14:30)

    wowwwwwwwwwwwwwwwww das ist ja der knaller schlechthin einfach nur wowwwwwwwww lg ulla s

  • #4

    msbine@live.de (Freitag, 19 August 2016)

    Die Box ist genial,,,das Alter des Geburtstagskindes aber auch!
    LG MSBine

  • #5

    Sylwia (Freitag, 19 August 2016 20:45)

    Genial liebe Sandra!
    Das sieht einfach nur super aus!
    GLG
    Sylwia

  • #6

    Ines (Sonntag, 21 August 2016 15:17)

    Ja der pure Wahnsinn!
    Da ist Dir ein super Fitness Studio gelungen!

    GLG Ines♥

  • #7

    papierZART (Montag, 22 August 2016 20:34)

    Liebe Sandra,
    was für eine megatolle Box, sie ist wirklich sehr sehr schön und individuell geworden.
    Ganz tolle Arbeit.
    Viele liebe Grüße, Diana

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 23 August 2016 10:18)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich werde meine Antworten mal wieder etwas zusammenfassen :-).

    @Petra: Vielen Dank für Dein Kompliment. Das freut mich sehr *ganzbreitgrins*. Die Aufgabe war eine kleine Herausforderung, die mir aber doch gut gelungen ist ;-).

    @Myriam: Dickes danke schön an Dich.

    @Ulla: Auch an Dich ein dickes Danke <3.

    @msbine: Das "Alter" des Geburtstagskindes ist der Knaller. Ich hoffe, dass ich in diesem Alter auch noch für solche Trainingseinheiten fit bin. Danke für Deine Worte.

    @Sylwia: Vielen lieben Dank. Dicken Knutscher <3.

    @Ines: Auch Dir vielen Dank für Dein Lob. Das freut mich sehr :-).

    @papierZART: Vielen Dank, liebe Diana für Deinen lieben Kommentar.

    Nochmals ein dickes Dank an Euch alle für das positive Feedback. Ich habe mich sehr, sehr, sehr darüber gefreut. Danke <3.

    Lieben Gruß
    Sandra