Wow, ist das ein Kau!

Vorab erstmal ein DICKES DANKE an Euch <3 !!!

Ganz viele liebe Kommentare habe ich für meine letzte Explosionsbox mit dem Koch bekommen. Vielen Dank an Euch alle für das positive Feedback. Darüber habe ich mehr seeeehr gefreut :-). Ihr seid spitze!

 

Mein Goodie-Vorrat neigt sich so langsam dem Ende und eine sommerliche und vor allem schokofreie Variante musste her. Ich habe mich für einen fruchtigen Kaustreifen entschieden und ihm eine bunte Umverpackung verpasst. Dafür habe ich das Designerpapier "Bunte Party" verwendet. Das waren noch Restbestände, die ich gehortet habe.

Den Schriftzug auf dem Fähnchen ist mit den Sets "Perfekt verpackt" und "Brushwork Alphabet" gemacht und wird einfach an die Verpackung geheftet. Damit man die Klammer nicht so sieht, habe ich darum noch etwas Schleifenband gebunden.

So, ..... nun sind die Goodies fertig zum Verschenken :-).

 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

P.S.: Am Freitag um 20.00 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung ab. Wenn auch Du schon etwas aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog mit bestellen möchtest, dann melde Dich gerne bis 19.30 Uhr per Mail oder Telefon bei mir.

 

Labels: Verpackung, Goodies,  Schokoladenverpackung, SU Brushwork Alphabet, Perfekt verpackt, Stanze dreifach-Fähnchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylwia (Mittwoch, 31 August 2016 10:47)

    Tolle Goodies liebe Sandra!
    GLG
    Sylwia

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 01 September 2016 10:26)

    Ich danke Dir recht herzliche, liebe Sylwia :-).
    Sonnige Grüße aus Bremen
    Sandra