15. Kartentausch - Einfach Tierisch

Ich habe mal wieder an zwei neuen Karten-Tauschaktionen in der Facebookgruppe Stempel-Freunde Deutschland mitgemacht und auch hier wieder eine tolle Kartenausbeute erhalten ;-). Diese beiden Aktionen wurden dieses Mal von der lieben Dagmar Bella organisiert und sie hatte sich die Themen "Einfach Tierisch" und "Sprücheklopfer" ausgesucht. Ein dickes Danke nochmal von mir für die tolle Organisation.

Sodele.... jetzt zu meiner Karte. Heute wird es erst mal tierisch :-).

Da ich ja ein Bremer-Mädel bin, hatte ich gleich die Idee mit den "Bremer Stadtmusikanten" im Kopf. Diese habe ich dann mit den Zoo-Babies etwas anders umgesetzt :-). Herausgekommen ist dann diese lustige Kombination.

Eigentlich wollte ich das Oval noch mit Vellumpapier hinterlegen, aber das hat zu viel Farbe geschluckt und deshalb gibt es hier einen freien Blick auf die Tierchen.

Wenn man die Karte aufklappt kommen dann noch zwei kleine Banner zum Vorschein, die ich am PC geschrieben und auf Vellumpapier ausgedruckt habe. Die erklären dann auch, warum ich die Tiere so gestapelt habe, wenn man denn das Märchen von den "Bremer Stadtmusikanten" kennt. Diese Karte habe ich 15 mal ins Rennen geschickt und habe ich Gegenzug diese tollen Tauschkarten erhalten.

Den Anfang macht die Karte unserer Organisatorin dieses Tausches :-).

Ein kleines Hula-Schweinchen von Dagmar Bella. Die Karte zaubert einem doch gleich ein Lächeln ins Gesicht, oder?

Ein kleiner Fuchsgruß kommt von Brigitte S.

Bei diesem Camelion musste ich gleich an eine Joghurt-Werbung denken. Weiß auch nicht warum ;-)? In Natura leuchten die Farben etwas heller - schade, schlecht eingefangen. Diese tolle Karte ist von Ulla L.

Diese zwei süße Kätzchen, die wahrscheinlich gerade mit einem Wollknäuel gespielt haben, sind von Anne-Kathrin S. 

Eine bärige Umarmung habe ich von der lieben Verena MzW bekommen :-)


Dieser Frosch ist in Party-Laune und stammt von Angela K.

Und die Party geht hier auch gleich tierisch weiter... Diese Dino-Einladung stammt von Petra K.

Ein kurzes "Hallo" kommt von der lieben Heike.


Und hier haben wir nochmal die beiden süßen Igel, die kurz Grüßen. Diese Karte habe ich von Beate B.


Dieser Mops ist doch wohl zu göttlich, oder? Wie der guckt, der Hammer :-). Diese tolle Window-Spinner-Card stammt von Tina D.


Diese Karte von Meli hat auf der Vorderseite eine kleine Tüte, in die man etwas schönes für den Hund verpacken kann. Sehr Ihr den kleinen Knochen an der Seite?

Diese staunende Katze ist von Gabriele R.

Diese Karte passt gut zum Sommer, weil die Farben so frisch sind. Der Schmetterlingsgruß ist von Kerstin M.

Und nun habe ich noch eine schöne Karte für alle Pferde-Liebhaberinnen.

Diese tolle Karte stammt von Steffi.

Das waren dann auch schon alle :-(.

Es war, wie immer, ein toller Tausch und ich sage DANKE an alle, die mitgemacht haben.

 

Das nächste Mal zeige ich Euch die Karten zum Thema "Sprücheklopfer". Würde mich freuen, wenn Ihr dann wieder vorbei schaut. Es lohnt sich!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du ein Teil vom Team Stempelklecks sein möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Tiere, Swap, Kartentausch, Facebookgruppe Stempel-Freunde Deutschland, SU Zoo-Babies, Geburtstagspuzzle, Framelits Oval-Kollektion


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tina D. (Montag, 12 September 2016 12:28)

    Herzlichen Dank für deine tolle Karte. Ich finde sie richtig klasse. Herzliche Grüße an die etwas anderen Bremer Stadtmusikanten vom Mops.

  • #2

    Dagmar (Montag, 12 September 2016 15:23)

    ich bedank mich auch ganz herzlich für deine musikanten ohne musik :-)
    vielleicht singen die ja für "mein" hulaschwein.
    freu mich, das alles so gut geklappt hat
    dagmar

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 13 September 2016 08:38)

    Hallo Tina!
    Bitte gerne :-). Ich freue mich auch über Deine Karten. Wie gesagt, die nette Fee hängt jetzt an meinem Kühlschrank und die Mops-Karte muss ich auch mal ausprobieren. Vielen Dank für die tollen Anregungen.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 13 September 2016 08:41)

    Hallo Dagmar!
    Selbst jetzt muss ich grinsen, wenn ich an Dein Hula-Schwein denke. Diese Karte hat einfach einen Gute-Laune-Effekt. Vielleicht sollte ich sie mal morgens meinem Großen vorlegen....
    Danke nochmal für Deine Organisation und bis zum nächsten Tausch im Frühjahr.
    Lieben Gruß
    Sandra