Lasst die Herzen fliegen...

So langsam habe ich alle Aufträge abgearbeitet und heute zeige ich Euch vorerst meine letzte Box ;-). Dieses Mal ist es eine Explosionsbox zur Hochzeit und beim öffnen dieser, fliegen kleine Herzen aus der Box. Die Idee dazu habe ich bei Isa gesehen, die hier eine Box mit Schmetterlingen zeigt. Wunderschön!!

 

Bevor ich Euch die Herzen zeige, kommt erst mal das Innere der Box. Mit den Buchstaben aus dem Set "Brushwork Alphabet" habe ich das Mr + Mrs gestempelt. Das &-Herz stammt aus dem Set "Herzklopfen" und ist leider nicht mehr im Katalog. Der Spruch und das Datum auf der unteren Lasche ist ebenfalls mit älteren Sets gemacht (Perfekter Tag und Skinni Mini Alphabet). In der Mitte der Box sollte eine Torte, die ich mit vielen kleinen roten Blüten verziert habe.   

Auf den Deckel kam ein schlichter Spruch verziert mit ein paar Blüten. Damit die Box nicht ganz so "weiß" leuchtet, habe ich an zwei Seiten noch ein Herz am Rand aufgeklebt.

Auf den nächsten Bildern könnt Ihr nun die "fliegenden" Herzen sehen. Ich habe diese an mehrere Nylonfäden geknotet und dann durch ein Stück Papier gezogen, die Fäden mit Klebestreifen festgeklebt und dann mit Dimensionals an der Innenseite des Deckels befestigt. - Der Effekt ist einfach nur schön :-).

 

Habt noch einen tollen Mittwoch und danke für Euren Besuch :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du ein Teil vom Team Stempelklecks sein möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Explosionsbox, Hochzeit, Geldgeschenk, SU Perfekter Tag, Skinni Mini Alphabet, Herzklopfen, Garden in Bloom, Brushwork Alphabet, Itty Bitty Stanze (kleine Blüte und Herz)


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Petra Kurth (Mittwoch, 21 September 2016 10:56)

    Hallo Sandra,
    deine Box ist wieder mal ein Traum.
    Allein wie die Blüten über der Torte fließen >>> einfach toll.
    Auch sonst diese schlichtere Variante hat einen sehr schönen Stil.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    Ines (Mittwoch, 21 September 2016 19:22)

    Was für ein Feuerwerk an Hochzeitskarte!

    GLG Ines♥

  • #3

    momo (Mittwoch, 21 September 2016 19:51)

    Hallo Sandra, waaaas für ein Traum!!! :-) Ja, mir fällt bisher noch keine Steigerung für Explosionsboxkönigin ein. Oder, ist -......Kaiserin eine noch höhere Stufe? Ich sende dir liebe Grüße! Monika

  • #4

    stempelklecks (Montag, 26 September 2016 08:43)

    Vielen lieben Dank, Petra. Schön, dass Du vorbei geschaut hast :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Montag, 26 September 2016 08:43)

    Hallo Ines!
    Ich danke Dir recht herzlich für das Lob :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 26 September 2016 08:45)

    Hallo Monika!
    Du bist der Knaller!! Vielen Dank für Dein Lob :-). Ich bleib gerne bei Königin, sonst steigt mir das evtl. noch zu Kopf *grins*.
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast. Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra