Der Herbst ist da....

... zu mindestens kalendarisch :-). Ich mag den Herbst, weil dann alles so schön bunt ist und wenn dann, so wie jetzt, auch noch die Sonne vom Himmel scheint, ist es perfekt.

 

Passend zum Herbst ist für ein Geburtstagskind diese kleine Box mit Schüttelfenster entstanden. Diese Box habe ich von meiner Mutter in Auftrag bekommen und soll dann noch mit Geld bestückt werden ;-).

Die Schachtel habe ich aus Kraftpapier gemacht und in dem Deckel ist ein kleines Schüttelfenster eingearbeitet. Befüllt habe ich das Fenster mit Mini-Blättern. Diese habe ich mit einem Framelit aus der Pillow Box gemacht (ist leider nicht mehr im Katalog).

Passend zum Herbst kam noch eine Eichel und ein Blatt auf die Schachtel. Letzteres habe ich vor dem Aufkleben in der Hand etwas zerknüllt. Zum Schluss kam noch etwas Kupfergarn und eine Kordel in Moosgrün (alter Bestand) auf bzw. um die Box.  

Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt die Verpackung :-).   

Passend zum aktuellen Thema Herbst, verlinke ich diesen Beitrag zur Kreativ Durcheinander Challenge.

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du ein Teil vom Team Stempelklecks sein möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schachtel, Box, Schokoladenverpackung, Geburtstag, Herbst, SU BigzForm Herbstzauber, Stanze Wellenoval, Stanze Eichel, Thinlits Pillow Box


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ruth (Montag, 26 September 2016 20:44)

    Wunderschön verpackt...
    Die Werke mit der süßen Eichel sind echte Klassiker!
    Lieben Dank dass Du wieder einmal bei uns mitmachst!
    Ganz liebe kreative Grüße von Ruth

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 27 September 2016 09:23)

    Hallo Ruth!
    Vielen Dank für Dein Lob, das freut mich sehr :-).
    Ich bin auch heilfroh, dass ich mir die Stanze noch im letzten Moment zugelegt habe. Würde mich jetzt sonst arg ärgern.
    Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Simone (Dienstag, 27 September 2016 21:07)

    Toller Beitrag liebe Sandra!
    LG Simone

  • #4

    Karo (Dienstag, 27 September 2016 22:58)

    Ach wie schön! Wow! Wieder mal :-) Tolle Verpackung! GLG, Karo

  • #5

    Claudia (Mittwoch, 28 September 2016 10:48)

    Supertolle Verpackungen. Das schüttelfenstet ist eine klasse idee. Der Craft Karton harmoniert sehr schön mit der eichel und den Blättern .
    LG Claudia