Foxy Friends

Mit diesem aktuellen Set sind ein paar Küsschen-Verpackungen entstanden. Ein danke schön kann man ja immer in Form von Schokolade verschenken, oder?

 

Für die kleinen Verpackungen habe ich als erstes die leckere Schoko in die neuen Zellophantüten verpackt und das Ende ein wenig gekürzt. Eine Lasche aus dem Designerpapier "Ausgefuchst" verschließt die Tüte. Ich habe die Zellophantüte einfach mit etwas (nicht zu viel) Flüssigkleber zwischen das Designerpapier geklebt. Darauf kam dann ein Fuchs  aus dem Set "Foxy Friends", den ich zuerst mit der Schere ausgeschnitten und darauf dann nochmal einen Kopf mit Dimensionals aufgeklebt habe. So wirkt der Fuchs etwas lebendiger.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Frühlingsreigen" (das Set passt irgendwie nicht ganz zur Jahreszeit :-) ).

Zum Schluss kam dann noch etwas Kordel um die Lasche und schon sind die Goodies fertig zum Verschenken.

Habt noch einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du ein Teil vom Team Stempelklecks sein möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Goodie, Herbst, SU Foxy Friends, Frühlingsreigen, Zellophantüten, Kreisstanze, Wellenkreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 0