Diamanten-Verpackung oder so ähnlich ;-)

Ich weiß leider nicht zu 100% wie diese Verpackung genannt wird, darum heißen sie bei mir Diamanten-Verpackung. Wenn man sich den Boden der Verpackung nämlich genauer ansieht, hat dieser auch etwas Ähnlichkeit mit einem Diamanten ;-).

Ich habe die Verpackung bei Katrin gefunden und war Neugierig wie diese Boxen gemacht werden. Zum Glück hat sie auch gleich ein passendes Video dazu gedreht. Schaut also mal rein :-). 

Die Verpackung hat eine Größe von ca. 6 x 9cm und kommt ganz ohne Kleber aus. Der Prototyp ging noch etwas holprig, aber wenn man den Bogen bzw. den Knick raus hat, flutscht es wie von selbst :-). Probiert es einfach mal aus....

 

Für diese Boxen habe ich das neue Designerpapier im Block "Gemütliche Weihnachten" genommen und mit den "Kordeln im Dreierpack" (Seite 16 im HWK) verschlossen. Zum Schluss kam noch ein kleines Etikett mit dem Spruch aus dem Set "Drauf und dran" und ein paar Glöckchen an die Verpackung. Na, wie gefallen sie Euch? Ich finde sie machen ordentlich was her ;-).

Hier nochmal ein Foto mit allen auf einen Streich :-).

Habt einen tollen Start ins Wochenende. Ich freue mich schon auf morgen, denn da fahre ich mit ein paar Mädels zum Teamtreffen von Jenni nach Gladbeck. Ihr könnt Euch also nächste Woche auf viiiiiiele tolle Bilder freuen ;-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schachtel, Box, Diamantenbox, Diamantenverpackung, Anleitung, SU Drauf und dran, DP Gemütliche Weihnachten, Kreisstanze, Stanze Edles Etikett


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra Kurth (Montag, 17 Oktober 2016 23:51)

    Hallo Sandra,
    deine kleinen vorgestellten Boxen sind total süß.
    Was paßt, denn da so rein?
    Eine Rochékugel oder Kleineres?
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 18 Oktober 2016 09:04)

    Hallo Petra!
    Vielen lieben Dank :-).
    Ich habe eine Lindt-Kugel reinbekommen, dann müsste die Rochekugel auch passen.
    Danke für Deinen Besuch und hab' noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra