Neue Explosionsbox zum 60.

Ich durfte wieder eine Explosionsbox für einen 60. Geburtstag zaubern. Das Geburtstagskind soll einen Zuschuss für ein E-Bike bekommen.

Im Netz habe ich deshalb nach schönen Bildern für ein E-Bike gesucht und dieses dann ausgedruckt und per Hand ausgeschnitten. Damit es nicht ganz so farblos und einsam in der Mitte der Box steht, habe ich noch eine passende Landschaft mit Straße dazu geklebt. Mit dem Alphabet Drehstempel habe ich dann noch fix das Wort "E-Bike" gestempelt, falls das Fahrrad nicht sofort als solches erkannt wird ;-). 

Das Designerpapier "Geburtstagsstrauß" stammt aus dem letzten Frühjahrs-katalog und sind Restbestände  ;-). Ein Teil der Lasche von der Einstecktasche sowie die Außenseiten der Boxen sind nochmals mit geprägtem Papier beklebt worden. Dafür habe ich den Folder "Spitzentraum" genommen. Ich finde er passt perfekt zum Designerpapier :-). 

Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr" und die Zahl ist mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt worden. Ich habe diese dann noch zusätzlich mit Crystal Effects überzogen, so haben sie noch einen schönen Glanz bekommen. Leider ist es auf dem Foto nicht so gut zu erkennen :-(.

Zum Verschließen der Box habe ich das schöne Glitzerband in Aquamarin genommen (sind auch Restbestände).

Nun hoffe ich, dass die Box dem Geburtstagskind gefällt und wünsche Euch noch einen tollen Mittwoch.

Vielen Dank für Euren Besuch :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S: In dieser Woche findet bei Stampin' Up! eine Inventur statt. Das muss leider sein!

Bis zum 30.10.2016 werden daher keine Bestellungen verschickt. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks.de gehören möchtest :-)

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Geburtstag, Geldgeschenk, SU Gastgeberinnen-Set Grüße rund ums Jahr, Gorgeous Grunge, Drauf und dran, Folder Spitzentraum, Framelits Große Zahlen, Stanze Edles Etikett, Kreisstanze, Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylwia (Donnerstag, 27 Oktober 2016 09:48)

    Die Box ist sowas von klasse liebe Sandra!
    Ein richtiger Hingucker!
    GLG
    Sylwia

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 28 Oktober 2016 11:49)

    Vielen lieben Dank für Dein Lob, Sylwia <3.
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir ganz liebe Grüße. Happy Weekend!
    Sandra