Kleine Halloween-Goodies

Hallööchen.....

 

.... diese kleinen Halloween-Goodies gab es meiner letzten Bastelparty für die Mädels als kleines danke schön. Ich bin ja nicht so der Halloween Fanatiker, aber ein paar Kleinigkeiten bastel ich dann doch ganz gerne :-). Wie z.B. diese Verpackungen hier. Die Idee dazu habe ich bei Jessica auf'm Blog gefunden.

 

Für meine Verpackungen kam hier ein älteres Stempelset "Zwischen den Zweigen" und das Designerpapier "Gruselnacht" aus dem aktuellen Herbstkatalog zum Einsatz. Die Augen auf dem Stempel habe ich mit den Markern in Glutrot ausgemalt und anschl. noch Crystal Effects darauf gemacht. Das gibt einen schönen gruseligen Effekt, finde ich ;-).

Die Verpackung ist nicht sehr groß, so dass wirklich nur eine Kleinigkeit hineinpasst. In meinem Fall ein kleiner Lutschbonbon oder auch ein Sch...-Bon.

Wenn auch Ihr jetzt noch schnell für Montag ein paar Verpackungen zaubern wollt, habe ich hier fix die Maße für Euch:

Für den Boden (hier Kürbisgelb) benötigt Ihr ein Stück Papier der Größe 10,2 x 8 cm. Dieses wird rundherum bei 2,5cm gefalzt. Die Ecken könnt Ihr mit der Hand nach Innen falten oder so wie ich, ein wenig vorfalzen und dann nach Innen knicken. Hier wird nichts geklebt!!

Für den Deckel (hier DP Gruselnacht) benötigt Ihr ein Stück mit den Maßen 7,9 x 5,6 cm. Hier rundherum bei 1,2cm falzen, die Ecken einschneiden und anschl. zusammenkleben.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Verschenken und habt ein tolles laaanges Wochenende - ist ja eine Stunde länger... ;-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Da die aktuelle Challenge beim Kreativ Durcheinander Team "Halloween" ist, verlinke ich diesen Beitrag noch schnell dahin.

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks.de gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Goodie, Schokoladenverpackung, Halloween, Box, Anleitung, SU Zwischen den Zweigen


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sylwia (Freitag, 04 November 2016 20:38)

    Einfach super schauen die Boxen aus liebe Sandra!
    Schrecklich liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge
    Sylwia

  • #2

    Claudia (Sonntag, 06 November 2016 12:25)

    Sind die süss. Das designerpapier gefällt mir sehr gut. Tolle boxen. Vielen Dank, dass du gleich die Anleitung dazu lieferst.
    LG Claudia

  • #3

    Anne aus dem Kreativersum (Montag, 07 November 2016 19:38)

    Tolle Boxen. So schön passend zu Halloween und dann gleich mit Anleitung. Vielen Dank dafür! LG, Anne