Stickereien, die von Herzen kommen - neue Produkte und Angebote

*Werbung*

 

Ab heute läuft wieder ein neues tolles Angebot von Stampin' Up!

 

 

Stickereien sind nicht nur ein klassischer Trend, sie stehen auch für Qualität, Präzision und besondere Sorgfalt beim Gestalten einer Kreation. Ein besticktes Geschenk zeigt, wie wichtig uns jemand ist. Und nun könnt Ihr das auch recht einfach und ganz ohne Nähmaschine ;-).

 

Gemeint sind damit diese Stitched Framelits, die ab dem 01.11.2016 für 36,00€ erhältlich sind. In dem Set sind 12 Stanzformen enthalten ( 4 Kreise, 4 Quadrate und 4 Ovale ).

 

Und es geht noch weiter mit den Angeboten :-).

 

In der Zeit vom 01.11. - 30.11.2016 gibt es auf die nachfolgenden Stempelsets einen Preisnachlass von 25%.

Da kann die Weihnachtsproduktion doch starten, oder? :-).

Also, wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ist mein Favorit das Set "Drauf und dran". Mit diesen Sprüchen kann man sehr gut die Weihnachtszeit abdecken und einige Sprüche passen aber auch das ganze Jahr. Perfekt, oder? 

 

Wer sich schnell entscheiden kann, der kann seine Wünsche gerne per Telefon oder Mail an mich schicken.

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 04. November 2016 ( bitte bis 19.00 Uhr melden ).

 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks.de gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Aktion, Angebote, Stampin' Up!, Stickereien


Kommentar schreiben

Kommentare: 0