Geschenkset zur goldenen Hochzeit

Die Freundin meiner Mutter benötigte zur goldenen Hochzeit ein Geschenkset. Eine Karte plus eine Verpackung für das Geld sollte es sein.

Da ich zur Zeit voll mit Aufträgen bin, es zudem auch fix gehen musste, mir aber zu dem Thema so gar nichts schönes gelingen wollte, habe ich zu Ideen aus dem Netz gegriffen. Dabei viel mir eine Karte von Claudia ins Auge, die schlicht aber doch sehr edel aussah. Diese ist es dann geworden :-).

Der Blätterkranz ist eine Stanzschablone von Rayher und aus Goldfolie ausgestanzt. Die kleine Blüten sind aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen gestanzt worden. Kann man hier leider nicht so gut auf dem Foto erkennen. Die Namen sind schnell mit dem Alphabet Drehstempel (leider nicht mehr im Katalog) gemacht. Zum Schluss habe ich noch ein paar goldene Spritzer mit dem Wink of Stella Glitzerstift auf der Karte verteilt.

Die Verpackung ist passend zur Karte in Weiß und Gold gestaltet. Auch eher schlicht, ohne viel schnick schnack. Die Box (ähnlich wie eine Explosionsbox, nur das hier die Seitenteile stehen bleiben) ist nicht sehr groß und hat die Maße von 7x7x7cm. Die Seitenteile habe ich mit dem Folder "Blättermeer" geprägt und die Blüten sind mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" gemacht worden. Zum Verschließen habe ich eine goldene Kordel genommen.

 

Neuigkeiten zu den Framelits Stickereien:

 

Wir Demos wurden darüber informiert, dass die Framelits Stickereien so großen Anklang gefunden haben, das der Lagerbestand nicht mehr bis zum Ende des Jahres reichen wird. Deshalb könnt Ihr das Set vorerst nur noch bis zum 21.11.16 bis 18.00 Uhr bestellen. Ab wann die Framelits dann wieder bestellbar sein werden, wurde uns noch nicht konkret mitgeteilt.

 

Wenn Ihr Euch also noch schnell dieses Set sichern wollt oder es jemandem zu Weihnachten schenken möchtet, dann meldet Euch rasch per E-Mail bei mir.

 

Außerdem sind ab heute wieder Schneidklingen für den Papierschneider begrenzt verfügbar. Pro Person kann es maximal 3x bestellt werden. 

 

  

Das war es erstmal ;-). Habt noch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Verpackung, Box, Geldgeschenk, goldene Hochzeit, Hochzeitskarte, SU Alphabet Drehstempel, Itty Bitty Akzente, Framelits Pflanzen-Potpourri, Folder Blättermeer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0