Die ersten 24-Stunden-Angebote im Online-Preisspektakel

Heute gibt es die ersten 24-Stunden-Blitzverkäufe.

Sie enden heute um 23.50 Uhr und sind nur solange verfügbar, wie der Vorrat reicht.

24-Stunden-Angebote! Nur am 21. November!

1


2


3

Auch in Englisch und Französisch erhältlich.


4

Hier kannst Du Dir den kompletten Flyer zum Online-Preisspektakel in Kurzform herunterladen

 

Nun habe ich aber auch noch etwas Kreatives für Euch :-).

 

Weihnachten steht, wie immer, schneller vor der Tür als man denkt und für die Weihnachtspost brauche ich noch die ein oder andere Karte. Den Anfang macht diese Karte mit den Engelsflügeln. Zu Weihnachten hole ich die Stanzen immer wieder gerne hervor. Diese ist jetzt von JM Creation.

Die Karte habe ich schlicht in Weiß und Savanne gehalten mit ein wenig Gold ;-). Den Hintergrund habe ich mit den Punkten aus dem Set "Gorgeous Grunge" in Savanne und Gold gestempelt und darauf kamen dann die Flügel. Der Mittelteil von den Flügeln habe ich mit goldenem Garn umwickelt und an die Enden wurden Sterne angeklebt.

Das 'Frohe' ist mit den Thinlits "Weihnachtliche Worte" ausgestanzt und dazu habe ich das 'Weihnachten' aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" genommen.

Meine erste Weihnachtskarte ist fertig :-).

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und falls Ihr etwas vom Online-Preisspektakel bestellen möchtet, könnt Ihr mir gerne Eure Bestellungen per Mail an stempelklecks@gmx.de schicken.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Online-Preisspektakel, Angebot, Aktion, Stampin' Up!, Blitzverkäufe, SU Gorgeous Grunge, Winterliche Weihnachtsgrüße, Thinlits Weihnachtliche Worte, Stanze Sternenkonfetti, Stanze Flügel - JM Creation, Hintergrundstempel - Craft Emotions 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0