Frohe Weihnachten - Karte

Und die nächste Weihnachtskarte ist bei mir vom Tisch gehüpft :-). Sie ist auch eher schlicht und nicht so farbenfroh.

Als Kartenbasis habe ich Flüsterweiß genommen und mit sandfarbenen Karton und Kupferfolie kombiniert.

Gemattet habe ich ebenfalls in Flüsterweiß, allerdings habe ich diese vor dem Aufkleben noch mit dem Folder "Leise rieselt" geprägt. Den sandfarbenen Karton habe ich mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt und den Stern ist mit einem Hintergrundstempel von 'Craft Emotions' bestempelt. Das 'Frohe' habe ich dann mittig mit etwas Kupfergarn auf den Stern fixiert. Zum Schluss wurde noch das Wort 'Weihnachten' auf die Karte gestempelt.

Danke für Euren Besuch und habt noch einen tollen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Weihnachtskarte, Weihnachten, SU Wünsche zum Fest, Folder Leise rieselt, Framelits Stickmuster + Stern-Kollektion, Thinlits Weihnachtliche Worte


Kommentar schreiben

Kommentare: 0