Geburtstagsbox zum 40. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt Tage, da kann man zwei von machen.... Da geht aber auch alles schief. Heute ist so ein Tag :-(. Das zieht sich auch konsequent durch bis heute Abend.

Eigentlich sollte der Beitrag schon etwas früher online gehen, aber ich habe Stunden damit verbracht ein Fotobuch zu gestalten (für Weihnachten und so...)und als alles fertig war, stürzt das Internet ab. Nach dem 4. Anlauf habe ich vor Wut geheult und es sein lassen und den PC ausgemacht.

Nachdem ich jetzt etwas runter gefahren bin, versuche ich mein Glück mit diesem Beitrag. Ich hoffe es klappt *Daumendrück*. - Nun aber zum meiner Box :-).

 

Meine Cousine wurde heute 40 Jahre jung und zu diesem Anlass habe ich ihr diese Geburtstags-Box gebastelt. 

Ich habe dieses Mal das Innenleben ziemlich schlicht gelassen und nur den Spruch "Vierzig ist das neue Dreissig" wirken lassen. Diesen habe ich mit den verschiedenen Buchstaben aus den Sets "Brushwork Alphabet", "Labeler Alphabet" und "Skinny Mini Alphabet" gestempelt. Der große Glückwunschspruch auf dem Deckel der Box ist ein Stempel von Rayher.

Die glitzerne 40 ist mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt und dann mit Windradfolie am Boden der Box festgeklebt worden. Zum Schluss gehörte noch ordentlich Konfetti in die Mitte. 

Sodele, ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Restabend und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Geburtstag, SU Brushwork Alphabet, Skinny Mini Alphabet, Labeler Alphabet, Swirly Bird, Designer Papier Blühende Fantasie, Framelits Große Zahlen, Stempel von Rayher


Kommentar schreiben

Kommentare: 0