Sternenzauber

Heute habe ich mal wieder ein Karte für Euch. Für meine Weihnachtspost brauche ich auch noch die ein oder andere Karte :-).

 

Bei dieser Karte habe ich mal wieder zu Lagunenblau ( leider nicht mehr erhältlich ) gegriffen und diese mit Schiefergrau und Flüsterweiß kombiniert.

 

Der Hintergrundstempel sowie die kleinen Sterne und der Spruch sind aus dem Set "Weihnachtsstern" und in Schiefergrau aufgestempelt worden.

Darauf kam dann mittig der große Stern, den ich mit den verschiedenen Thinlits aus dem Set "Sternenzauber" zusammengesetzt habe.

In die Mitte des Sterns habe ich dann noch eine kleine Halbperle gesetzt.

Fertig ist Karte Nummer 3. Erst...! Ich muss mich ranhalten :-).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Weihnachten, Weihnachtskarte, SU Weihnachtsstern, Thinlits Sternenzauber


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylwia (Mittwoch, 07 Dezember 2016 21:47)

    Liebe Sandra,
    die Karten sehen toll aus!
    Ich drücke dich ganz lieb
    Sylwia

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 08 Dezember 2016 09:12)

    Hallo Sylwia!
    Vielen lieben Dank für Dein Kommentar. Das freut mich sehr.
    Ich drücke Dich auch aus der Ferne und wünsche Dir warme Füße... *grins*
    Lieben Gruß
    Sandra