Zuckerstangenzauber - Karte

.... und noch eine Karte :-). Die Idee dazu habe ich im Internet gesehen und fand sie total niedlich. Von wem die tolle Karte allerdings ist, weiß ich leider nicht mehr.

 

Für die Karte habe ich aus einem Bogen des Designerpapiers Zuckerstangen-zauber zuerst diese Figuren ausgeschnitten - ich habe keine Stanzen genommen *lach*!

Der Hintergrund ist mit dem Folder "Leise rieselt" geprägt und der Spruch stammt aus dem Set "Drauf und dran". Der schmale Streifen ist ebenfalls ein Design aus dem Paket "Zuckerstangenzauber" und wird im unteren Teil auf die Karte geklebt. Nun noch ein rotes Schleifenband um zu und die Figuren 

aufgeklebt.

Bis bald....

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Weihnachten, Weihnachtskarte, SU Drauf und dran, Folder Leise rieselt


Kommentar schreiben

Kommentare: 0