Weihnachts-Bloghop vom Team Kreativ durcheinander

Hallo und herzlich willkommen zum Weihnachts-Bloghop vom Team Kreativ durcheinander.

 

Heute bekommt Ihr jede Menge weihnachtliche Anregungen von uns. Holt Euch einen Kaffee oder Tee und macht es Euch gemütlich, es sind viele Beiträge :-).

Da dies meine erste Teilnahme an einem Blog-Hop ist, war ich doch etwas aufgeregt und habe hin und her überlegt, was ich Euch zeige.

Ich habe mich dann für diese Rentierverpackung, in die ein kleiner Ri**er Sport Würfel hinein passt, entschieden. Sind die nicht niedlich? Ideal für die Kaffeetafel oder als kleines Mitbringsel. Die Idee habe ich übrigens von Sabine

 

Wenn Ihr die Verpackung noch schnell für Eure Adventstafel zaubern wollt, kommen hier die notwendigen Angaben.

 

Ihr benötigt ein Stück Papier mit den Maßen: 8 x 14 cm

Dieses wird an der langen Seite bei 4 / 6 / 10 und 12 cm und an der kurzen Seite bei 2 cm gefalzt.

Der oberen Ausschnitt ist mit der älteren Mosaikstanze gemacht worden und für das Gesicht kamen die Kreisstanzen 1" / 1/2" und 3/4" zum Einsatz. Für das Geweih habe ich den Baum aus der gleichnamigen Elementstanze einfach umfunktioniert :-). Nun alles zusammenkleben und zack.... fertig!

Wenn Ihr vorhin von Marita her gehüpft seit, dann geht es nun bei Pia weiter. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern und Nachbasteln :-).

 

Ich mache mich jetzt auf ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Hier kommen nochmal alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:

 

1.       kreativ durcheinander Challenge - http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

46.   SandraGieschen - http://www.stempelklecks.de/ -> Du befindest Dich hier!

50.  kreativdurcheinander Challenge - http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Labels: Weihnachts Bloghop Kreativ durcheinander, Verpackung, Schokoladenverpackung, Weihnachten,  Anleitung, SU Mosaikstanze, div. Kreisstanzen, Elementstanze Baum


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Melanie Köhler (Samstag, 10 Dezember 2016 08:34)

    Liebe Sandra, deine Rentiere sehen klasse aus. Eine wirklich hübsche Idee auch mal Kleinigkeiten in Szene zu setzen.Prima dass du gleich den Link dagelassen hast.Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und hüpfe mal weiter.

  • #2

    Marita (Samstag, 10 Dezember 2016 08:58)

    tolle klassiker, die Rentiere. Ich mag sie noch immer.
    LG, Marita

  • #3

    Christine (Samstag, 10 Dezember 2016 10:13)

    Die sind ja süß, liebe Sandra :))))
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

  • #4

    Claudia (Samstag, 10 Dezember 2016 11:27)

    Oh sind die süß, eine tolle Verpackungsidee. Vielen Dank, liebe Sandra, dass du bei unserem Bloghop dabei bist.
    Ein schönes 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

  • #5

    Sigrid (Samstag, 10 Dezember 2016 12:49)

    Ach, was sind die süß!
    GLG sigrid

  • #6

    Andrea (Samstag, 10 Dezember 2016 15:04)

    Eine niedliche Verpackungsidee.
    LG Andrea

  • #7

    Sonja Fischer (Samstag, 10 Dezember 2016 15:14)

    Die sind ja knuffig! Danke fürs Zeigen!
    Einen schönen dritten Advent wünscht dir
    Sonja

  • #8

    Sonja (Samstag, 10 Dezember 2016 15:14)

    So süß.....ganz klasse gemacht!
    LG, Sonja

  • #9

    Conni (Samstag, 10 Dezember 2016 16:24)

    Oh wie süß, total schön, hast du doch super gemacht, wünsche dir ein schönes Adventswochenende LG Conni

  • #10

    Simone (Samstag, 10 Dezember 2016 20:06)

    Ohh wie knifflig!
    Toll dass du dabei bist!
    LG Simone

  • #11

    Sylwia (Samstag, 10 Dezember 2016 21:35)

    Huhu meine liebe Sandra,
    die Rentierverpackungen sehen mega süß aus!
    Ich freue mich sehr, dass du bei unserem kreativ und ein wenig durcheinander ;) Blog Hop mitmachst und eine tolle Idee inkl. Anleitung zeigst!
    Dicker Kuss und danke für alles ❤️
    Sylwia

  • #12

    Tanja (Samstag, 10 Dezember 2016 22:55)

    Süße kleine Kerlchen ! Niedlich!
    Herzliche Grüße
    Tanja

  • #13

    Ruth (Samstag, 10 Dezember 2016 23:28)

    Eine so süße Idee...
    Toll!
    Liebe Grüße Ruth

  • #14

    katrin kme (Sonntag, 11 Dezember 2016 11:17)

    Wow, was für eine tolle Idee!
    Schööööön!

    Dir und einen Lieben wünsche ich einen tollen 3. Adventssonntag,
    katrin

  • #15

    Bastelengel (Montag, 12 Dezember 2016 18:00)

    Oh wie süß. So einfach und so schön.
    LG Eva

  • #16

    Karo (Montag, 12 Dezember 2016 21:55)

    Wow, was für eine tolle Idee! Wow! Aus dem Bäumchen Geweih! Toll! Super süße Goodies sind Dir gelungen! GLG, Karo

  • #17

    Dörthe (Montag, 12 Dezember 2016 23:16)

    Hallo Sandra,
    deine Rentiere sind ja knuffig, ganz toll gemacht!
    LG Dörthe

  • #18

    Bastelotti (Donnerstag, 15 Dezember 2016 10:39)

    Moin Sandra,
    die Herde sieht super aus!!!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  • #19

    Anne aus dem Kreativersum (Montag, 19 Dezember 2016 17:36)

    Oh... das sind aber witzige Rudolphs! Sehr süß. Danke fürs Zeigen.
    LG,
    Anne