15 Minuten Weihnachten

Heute zeige ich Euch meine Variante von der 15-Minuten-Weihnachten in der Tüte. Für diejenigen die es noch nicht kennen, in der Tüte ist eine kleine Weihnachtsgeschichte, ein Teebeutel, ein Teelicht, Streichhölzer und Schokolade. Das ganze dann nach der Gebrauchsanweisung vorbereiten und genießen :-).

 

Die Teetüten habe ich mit dem Folder "Zopfmuster" geprägt und darauf dann die Anleitung und Sterne aufgeklebt. Bei dem Geschenkband habe ich die Schlaufe mit Leinenfaden und Glöckchen zugebunden und auf die Enden wurde dann der großen Stern aufgeklebt. Zum verschließen habe ich eine kleine Holzklammer genommen. Daran habe ich übrigens auch die Schleife befestigt.

Ich hoffe Ihr könnt Euch in den nächsten Tagen, die ja doch immer hektisch werden, auch mal eine kleine Auszeit nehmen ;-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, 15 Minuten Weihnachten in der Tüte, Teetüte, Weihnachten, SU Framelits Tafelrunde + Stern-Kollektion, Stanze Abreißetikett, Set Nostalgische Weihnachten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0