Fröhliche Weihnacht überall

Zwischendurch mal wieder eine Weihnachtskarte :-). Diese hier ist auch ratz-fatz gemacht. Falls der ein oder andere noch eine Karte für die Weihnachtspost braucht. Ich habe meine gestern endlich geschrieben.

 

Als Basis habe ich Chili genommen und darauf sandfarbenen Karton geklebt. Diesen habe ich mit einem Folder von Sizzix  geprägt.

Der Spruch stammt aus dem Set "Drauf und dran" und ist mit dem Stitched Framelits "Stickereien" ausgestanzt.

Zum Schluss kam noch eine kleine Schleife und etwas Glitzer auf die Karte.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks.de gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Weihnachtskarte, Weihnachten, Folder von Sizzix, SU Drauf und dran, Stitched Framelits Stickereien


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    andi-amo (Donnerstag, 15 Dezember 2016 17:48)

    Liebe Sandra,
    ich liebe Karten der Kategorie "Ratz-Fatz". Bis Weihnachten ist dieses Jahr auch nichts anderes mehr möglich...
    Die Prägung sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 15 Dezember 2016 17:55)

    Hallo Andrea!
    Manchmal darf es auch ratz-fatz sein :-). Deine ruck-zuck Karten sind aber auch klasse geworden. Gefallen mir auch sehr gut.
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und die lieben Worte.
    Lieben Gruß
    Sandra