Weihnachtsbox

In wenigen Tagen ist schon Weihnachten und dann wird wohl auch diese Geschenkbox unterm Tannenbaum liegen :-).

Für eine Kundin durfte ich diese Küchenbox werkeln, denn ihre Tochter bekommt vom Weihnachtsmann eine KitchenAid geschenkt. So eine ähnliche Box hatte ich hier (Klick) schon mal gezeigt.

In dieser Variante habe ich lediglich den Koch durch eine Köchin ausgetauscht und das Ganze weihnachtlich gestaltet.

Die kleinen Sprüche sind aus dem Set "Drauf und dran" und diese habe ich noch mit dem Kreis "Stitched Framelits Stickereien" hinterlegt.

Das Designerpapier heißt "Es weihnachtet sehr" und der große Spruch auf dem Deckel findet Ihr in dem Set "Tannenzauber". 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe er wird bei Euch nicht so stressig.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks.de gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Explosionsbox, Box, Weihnachten, Küche, Kochen, SU Drauf und dran, Tannenzauber, Kreisstanze, Stitched Framelits Stickereien, Framelits Ovalkollektion


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Montag, 19 Dezember 2016 15:38)

    Total cool.
    GLG sigrid

  • #2

    Constanze St. (Montag, 19 Dezember 2016 20:46)

    Liebe Sandra
    Der Küchenschrank mit den kleinen Küchenutensilien ist echt der Knaller. Du machst total tolle Boxen, aber wie man sieht, übertriffst du dich immer wieder selber - suuuuuuuuuper!!!

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 20 Dezember 2016 09:51)

    Lieben Dank, Sigrid :-)

    GLG Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 20 Dezember 2016 09:53)

    Hallo Constanze!
    Vielen lieben Dank für Deine Worte. Das freut mich wirklich sehr *ganzbreitgrins*. DANKE!!
    Freue mich über Deinen Besuch und wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Gruß
    Sandra

  • #5

    ulla s (Dienstag, 20 Dezember 2016 15:53)

    hammer schön sandra klasselg ulla s

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Dezember 2016 15:00)

    Vielen lieben Dank, Ulla :-).
    Danke für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Lieben Gruß
    Sandra