Schokoladenfahrstuhl

Schon vor längerer Zeit sind diese Schokoladenfahrstühle entstanden, die gefüllt sind mit einem L**dt-Schokoriegel.

 

Die cremefarbene Schachtel habe ich noch mit einem Streifen sandfarbenen Karton, einem Tannenzapfen, Tannenzweigen und Sternen verziert.

Mit den filigranen Tannenzweigen hatte ich am Anfang so meine Probleme, weil keines heile aus der Form raus wollte. Nach ein paar Fehlversuchen hatte ich dann aber den Dreh raus und die Produktion flutschte nur so :-).

Zum Schluss kam noch der weihnachtliche Spruch auf das Fähnchen. Dieser ist übrigens aus dem Set "Tannenzauber". 

 

Diese kleinen Verpackungen habe ich bereits unter die Leute gebracht. Der letzte wird heute verschenkt - an ein Geburtstagskind ;-).

Danke für Euren Besuch :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks.de gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Schokoladenfahrstuhl, Schokoladenlift, Schokoladenaufzüge, Weihnachten, SU Tannenzauber, Thinlits Tannen und Zapfen, Itty Bitty Akzente (Stern)


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ulla s (Dienstag, 20 Dezember 2016 15:54)

    tolle idee lg ulla s

    hab eine schöne zeit

  • #2

    Sylwia (Dienstag, 20 Dezember 2016 21:01)

    WoW,
    das sieht einfach ganz zauberhaft liebe Sandra!
    GLG
    Sylwia

  • #3

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Dezember 2016 15:01)

    Ich danke Dir, liebe Ulla.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Dezember 2016 15:02)

    Ganz lieben Dank, Sylwia.
    Ich schicke Dir weihnachtliche Grüße,
    Sandra