Goldene Deko für die Kaffeetafel

Nur noch einmal schlafen, dann ist endlich Heiligabend :-). Dies soll dann heute auch mein letzter Beitrag für Weihnachten sein.

 

Ich zeige Euch heute eine schnelle Idee für eine Schokoladenverpackung für die Kaffeetafel, als Mitbringsel oder, oder, oder.

Alles was Ihr dafür braucht, ist die Bigz "Elegantes Gitter" (ist leider schon etwas älter) und goldene Schokoladekugeln ;-).

Das Gitter legt Ihr dann einfach um die Kugel und klebt die vier Enden mit doppelseitigem Klebeband an der Unterseite der Schoki fest.

Zusätzlich habe ich dann noch einen Glitzerstern und einen kleinen Spruch aufgeklebt. Zum Schluss wurde noch ein kleines Glöckchen an das Label befestigt. 

 

Jetzt wünsche ich Euch aber ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage im Kreise Eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch :-).

 

Bis dahin lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks.de gehören möchtest :-).

 

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Goodie, Weihnachten, SU Flockenzauber, Bigz Elegantes Gitter, Stanze Mittelgroßer Stern, Modernes Label


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ulla s (Mittwoch, 28 Dezember 2016 16:12)

    deine kleinigkeiten kamen sicher gut an ..sehn toll aus ..liebe sandra ich wünsche dir einen guten gesunden start ins neue jahr ulla s

  • #2

    stempelklecks (Montag, 02 Januar 2017 12:27)

    Liebe Ulla!
    Recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte. Ja, die Deko ist sehr gut angekommen und keiner mochte es aufreißen :-).
    Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche. Ich wünsche Dir von Herzen auch einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.
    Freue mich auf ein neues Jahr mit Dir.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Samstag, 07 Januar 2017 17:12)

    Oh, die hab ich ja ganz übersehen. Gut, dass ich gerade noch ein bisschen gestöbert habe, denn die sind im wahrsten Sinne des Worte "goldig" ;)
    GLG sigrid