Viel Glück für 2017

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein "Frohes neues Jahr!" Ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen Silvesterabend und seit gesund ins neue Jahr gerutscht. Wir haben mit lieben Freunden und deren Kinder zusammen ins neue Jahr gefeiert.

 

Als kleines Mitbringsel für die Gastgeber habe ich dieses kleine Glas, mit lauter Glücksschweinchen für das Jahr 2017, vorbereitet. Natürlich wurde das Glas noch etwas aufgehübscht, denn so nackig konnte es nicht bleiben.

Auf den Deckel musste natürlich ein kleines Glücksschweinchen, welches ich aus verschiedenen Stanzen gezaubert habe. Dann ein paar Wunderkerzen für die Wünsche 2017 und ein kleiner Spruch. Dieser stammt  aus einem älteren Set.

Die Zahlen habe ich mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt.  Ein paar Kleeblätter mussten dann auch noch dazu :-). Ich hoffe das Glück hält ein Weilchen an!

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei all' meinen Bloglesern bedanken, die sich das letzte Jahr die Zeit genommen haben mich zu besuchen und mir auch einen lieben Kommentar geschenkt haben. Euer Feedback bedeutet mir sehr viel, denn es zeigt mir, dass Euch meine kreativen Beiträge gefallen und auch gelesen werden :-). DANKE!

Ein Danke geht natürlich auch an meine stillen Leser, die meinen Blog verfolgen und mich regelmäßig besuchen. Ich weiß, dass es Euch gibt :-)!

 

Nun freue ich mich auf ein neues, kreatives Jahr 2017 mit Euch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Diesen Beitrag verlinke ich zur Silvester-Challenge vom Team Kreativ Durcheinander.

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Mitbringsel, Silvester, SU div. Kreisstanzen, Elementstanze Lebkuchenmännchen / Eule, Stanze dreifach Fähnchen, Framelits Große Zahlen, Gastgeberinnen-Set Feiertagsgrüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sylwia (Montag, 02 Januar 2017 13:57)

    Liebe Sandra,
    das sieht gigantisch aus!
    Auch ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und bedanke mich für all deine Inspirationen und Ideen, die du uns zeigst!
    Ganz fest Drück!
    Sylwia

  • #2

    Karo (Dienstag, 03 Januar 2017 01:53)

    Liebe Sandra, Deine Silvester Glücksschwein-Mitbringsel ist mega! Bin mir sicher, dass die Freunde begeistert waren! Hoffe, Ihr seid zusammen fröhlich in das neue Jahr reingerutscht! Ich wünsch Dir noch ein ganz tolles kreatives (durcheinander ;-) 2017 und grüße Dich herzlichst, Karo
    P.S. Danke, dass Du bei uns so oft mitgespielt hast! Schön, dass Du da bist!

  • #3

    Tanja (Dienstag, 03 Januar 2017 15:13)

    Süße Deko! Lecker!
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für 2017!
    Tanja

  • #4

    Ines (Dienstag, 03 Januar 2017 18:45)

    Liebe Sandra,

    das ist ein tolles Mitbringsel!
    Hab ein gutes und kreatives neues Jahr!

    GLG Ines♥

  • #5

    ulla s (Mittwoch, 04 Januar 2017 14:40)

    auch dir liebe sandra ein glückliches gesundes kreatives jahr lg ulla s

  • #6

    Claudia (Mittwoch, 04 Januar 2017 19:49)

    Oh, was für eine süße "Schweinerei"....
    LG claudia

  • #7

    Simone (Donnerstag, 05 Januar 2017 16:52)

    Super schön �
    LG Simone

  • #8

    Sigrid (Freitag, 06 Januar 2017 09:59)

    Auch Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Ich wünsch Dir weiterhin so tolle Ideen!
    Das Glas sieht einfach super aus und ist bestimmt gut angekommen.
    GLG sigrid

  • #9

    andi-amo (Samstag, 07 Januar 2017)

    Das ist ja ein klasse Mitbringsel! Die Idee ein schönes Aufbewahrungsglas aufzuhübschen ist genial! Und das Schweinchen ist ja super süß geworden!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

  • #10

    momo (Sonntag, 08 Januar 2017 09:36)

    Hallo Sandra, alles gute für das neue Jahr wünsche ich etwas verspätet aber nicht minder herzlich!! Das aufgehübschte Glas finde ich toll, danke für die Schweinchenidee - gespeichert, hihi!
    Ich freue mich in 2017 auf weitere tolle Ideen von dir. ♡♡ LG Monika

  • #11

    stempelklecks (Sonntag, 08 Januar 2017 11:41)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich möchte mich recht herzlich für die vielen lieben Worte von Euch bedanken. Das freut mich wirklich sehr, dass Euch meine Idee gefallen hat :-).
    Ich freue mich auf eine tolles Jahr mit Euch.
    Lieben Gruß
    Sandra