Ein dickes Danke

Diese farbenfrohe Dankes-Karte ging an die liebe Petra, die mich mit einem tollen Silvestergruß überrascht hat. Ihre Karte zeige ich Euch natürlich auch noch ;-). Vielen lieben Dank, Petra. Ich drück Dich aus der Ferne :-).

 

Die Buchstaben bestehen aus den aktuellen InColor Farben und sind mit den tollen Framelits "Große Buchstaben" ausgestanzt.  Diese habe ich vom Weihnachtsmann unter den Tannenbaum gelegt bekommen *freu* und mussten natürlich gleich eingeweiht werden.

Die kleinen Punkte im Hintergrund sind mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" gemacht. Damit die Karte nicht ganz so nackisch aussieht, habe ich noch ein paar Glitzersteine und ein kleines Miniherz aufgeklebt.

 

Jetzt möchte ich aber Euch noch die schöne Karte von Petra zeigen.

 

Vielen Dank für Euren Besuch. Habt noch einen schönen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Danke, Dankeskarte, Grußkarte, SU Gorgeous Grunge, Framelits Große Buchstaben


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 11 Januar 2017 21:07)

    Die großen Buchstaben wirken einfach immer toll. Schöne, farbenfrohe Karte.
    LG Claudia

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 12 Januar 2017 09:14)

    Vielen lieben Dank, Claudia.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    sigrid (Donnerstag, 12 Januar 2017 20:00)

    Die Karte ist wunderbar! So schön farbenfroh.
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 13 Januar 2017 08:15)

    Hallo Sigrid!
    Vielen lieben Dank :-).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra