Abghoben

So heißt dieses tolle Set aus dem Frühjahrskatalog, welches Ihr auf Seite 10 findet. Damit lassen sich echt tolle Karten zaubern von Geburtstag bis Hochzeit, zur Aufmunterung oder einfach nur ein kleines Danke.

Ich habe mich für eine Hochzeitsvariante entschieden und inspiriert für diese Karte, hat mich die liebe Andrea.

 

Da die Aquarelltechnik und ich nicht so dicke sind und ich viele Versuche in den Müll geworfen habe, hat es diese Variante eine Runde weiter geschafft :-). Eigentlich wollte ich noch ein paar dunklere Kleckse mit drauf haben, aber das versuche ich beim nächsten Mal....

Statt der dunklen Kleckse habe ich dafür dann ein paar goldene Sprutzler auf die Karte gezaubert. Ist auf dem Foto nur schwach zu erkennen.

 

Die beiden Heißluftballone sind mit den passenden Framelits ausgestanzt und auf den Weg in den siebten Himmel werden sie von vielen roten Herzen begleitet.

 

Na, Lust mitzufliegen?

 

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Valentinskarte, Hochzeitskarte, Liebe, SU Abgehoben, Framelits In den Wolken


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra Kurth (Mittwoch, 18 Januar 2017 13:35)

    Hallo Sandra,
    deine Kombination ist total toll geworden!
    Der Aquarellhintergrund dazu passt prima.
    Ich glaube ich werde auch noch ein paar Kombinationen probieren. Du hast einem dazu schon wieder richtig angesteckt, dass man es ausprobieren möchte.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    Sylwia (Mittwoch, 18 Januar 2017 19:57)

    Ne, ne! Nix abgehoben meine liebe Sandra, fest gefroren!
    Soooo kalt hab! Aber deine Karte ist einfach toll geworden!
    Knutschaaa
    Sylwia

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 19 Januar 2017 09:34)

    Hallo Petra!
    Ich danke dir recht herzlich für deine Worte. Sorry fürs Anstecken ;-). Ich habe auch noch ein paar Hintergründe versucht, aber zufrieden bin ich damit noch nicht zu 100%. Freue mich schon auf Deine Werke :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 19 Januar 2017 09:36)

    Ganz lieben Dank für Deine Worte, Sylwia.
    Schicke Dir eine wärmende Umarmung :-).
    Lieben Gruß
    Sandra