Goodies Li(e)belleien

Für meine Teilnehmerinnen vom letzten Stempelabend habe ich diese kleinen Schokoladenkekse hübsch verpackt.

 

Dafür habe ich als erstes auf Aquarellpapier wahllos ein paar Kleckse in 'Zarte Pflaume' verteilt und diese dann mit dem Fön getrocknet. Dann bin ich nochmal mit einer dunkleren Farbe 'Brombeermouse' rüber und habe nochmal ganz zarte Akzente gesetzt.

Nach dem Trocknen wurden dann Kreise (2" Stanze) aus dem Aquarellpapier ausgestanzt und auf die Keksverpackung geklebt. Dafür geht am besten doppelseitiges Klebeband.

Darüber kommt dann eine Lage Vellumpapier, welches ich vorher noch mit den "Framelits Stickereien" ausgestanzt habe.

Die Libellen findet Ihr im Set "Thinlits Libelle" auf der Seite 26 im FJK. Meine absoluten Lieblinge :-).

 

Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Gruß aus dem Set "Mit Gruß und Kuss" aufgestempelt und um die Libellen habe ich noch etwas Garn gewickelt. Ich finde, das lockert das Ganze noch etwas auf.

 

Wenn Ihr auch mal Lust auf eine Stempelparty habt, dann könnt Ihr mir gerne eine E-Mail an stempelklecks@gmx.de schicken oder ruft mich einfach an. Ich freue mich auf Euch!

Habt noch einen tollen Tag!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Goodie, SU Mit Gruß und Kuss, Framelits Stickereien, Thinlits Libelle, Kreisstanze, kleine Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 01 Februar 2017 11:42)

    Wow, das sind ja tolle goodies. Sehr schön coloriert.
    LG Claudia

  • #2

    Denise (Mittwoch, 01 Februar 2017 14:35)

    Oh diese kleinen Goodies sind ja wirklich ganz bezaubernd. Ich werde sie sicher mal nachwerklen und bedanke mich an der Stelle schonmal für diese tolle Idee.

  • #3

    Sigrid (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:36)

    Klein, aber fein. Sieht einfach wunderbar aus.
    GLG sigrid

  • #4

    Sylwia (Donnerstag, 02 Februar 2017 00:29)

    Sie sind ganz wunderschön geworden!
    Liebste Grüße
    Sylwia

  • #5

    stempelklecks (Freitag, 03 Februar 2017 08:02)

    Ich danke Euch vielmals für Eurer tolles Feedback. Das freut mich sehr :-).
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage nochmals Danke für Euren Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra