Lauter bunte Schokolinsen

In den letzten Tagen war es hier etwas ruhiger, da ich leider ungewollt ein paar Tage ins Krankenhaus musste. Geplant war eigentlich ein kleiner Eingriff, der ambulant vorgenommen werden sollte, aber ich scheine das Adventurepaket gebucht zu haben und alles lief anders -leider :-(.

 

Nun bin ich aber wieder fit und wollte euch heute dieses kleine Party-Monster zeigen. Diese Verpackung hatte mein Sohn für seinen Kumpel zum Geburtstag mitgenommen.

 

Die Schachtel war schon fix und fertig und brauchte nur zusammengebaut werden und damit sie nicht so langweilig weiß bleibt, habe ich sie dann mit ein wenig farbigem Designerpapier noch aufgepimpt.    

Zuerst habe ich ein paar Quadrate mit den tollen Framelits "Stickereien" - die verlassen quasi nie meinen Stempeltisch :-) - ausgestanzt und darauf kam dann eine weitere Lage buntes DP "Wildblumenwiese". Das waren noch Restbestände von der letzten SAB.

Das Monster habe ich mit Stazon gestempelt und anschl. mit den Markern in Olivgrün umrandet. Die Hörner und Handinnenflächen sind mit Savanne ausgemalt. Dann habe ich den kleinen Kerl mit der Schere ausgeschnitten und ihm ein Loch in den Bauch verpasst - gemein, ich weiß :-). Dieses Loch habe ich aber gleich wieder mit einem süßen Schälchen gestopft. Leider sind diese nicht mehr im Programm von SU.

Gefüllt ist die Schale mit kleinen bunten Schokolinsen. Und da das Monster ja zu einer Party mitgenommen wurde, hat er auch noch ein kleines Partyhütchen verpasst bekommen.

 

Gefüllt wurde die Schachtel übrigens mit weiteren kleinen Schokolinsen und Futter für das Sparschwein.

 

Und da es hier ja "Fröhlich bunt" zuging, verlinke ich den Beitrag zur aktuellen Challenge #29 von den Mädels von Kreativ durcheinander.

 

Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen tollen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Habe auch gesehen, dass ich die 500 "Gefällt mir"-Marke bei Facebook geknackt habe *freu, hüpf*. Vielen Dank an Euch!!

Im nächsten Beitrag gibt es dann eine kleine Überraschung für Euch. Schaut also gerne wieder vorbei :-).

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Schachtel, Geburtstag, Geldgeschenk, Kindergeburtstag, SU Yummy in My Tummy, Drauf und dran, SAB-Set Lecker Laster, Süße Schälchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    ulla s (Mittwoch, 01 März 2017 14:54)

    hallo sandra ..auch diese box ist klasse gestaltet tolle idee mit den linsen einfach top

    weiterhin gute besserung wünsch ich dir ulla s

  • #2

    Sylwia (Mittwoch, 01 März 2017 16:03)

    Total süß liebe Sandra!

  • #3

    Sigrid (Mittwoch, 01 März 2017 17:07)

    Yummy ... das sieht lecker aus und ist herrlich frabenfroh.
    Perfekter Abschied vom Karneval ;)
    Die Schälchen hab ich doch auch noch irgendwo ...
    GLG sigrid

  • #4

    Christine (Mittwoch, 01 März 2017 17:23)

    Eine tolle bunte Box, liebe Sandra :)))
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #5

    Catrin (Mittwoch, 01 März 2017 18:35)

    Hach ist das ein süßes kleines Kerlchen :-) Super!!

  • #6

    Claudia (Mittwoch, 01 März 2017 19:04)

    Super Idee, liebe Sandra. Ich vermisse die "süßen Schälchen" sind waren immer so praktisch. Toll, dass Du noch einen Vorrat davon hast.
    LG Claudia

  • #7

    Petra Kurth (Donnerstag, 02 März 2017 19:53)

    Hallo Sandra,
    dein Schächtelchen ist total süß geworden.
    Für eine Feier auch so richtig schön fröhlich bunt.
    Dir noch gute Besserung >>> erhole dich gut!
    Liebe Grüße
    Petra

  • #8

    Ines (Samstag, 04 März 2017 12:42)

    Eine wundervolle Box!

    GLG Ines♥

  • #9

    Dörthe (Sonntag, 05 März 2017 00:53)

    hihi... so lustig!!! Sandra, deine Box hast du so toll gestaltet!! Die muss ich unbedingt mal nacharbeiten. DANKE, für diese tolle Inspiration.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #10

    stempelklecks (Sonntag, 05 März 2017 13:29)

    Ihr Lieben!
    Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass Euch das Party-Monster so gut gefällt.
    Danke für Euren Besuch und habt noch einen tollen Sonntag.
    GLG Sandra