Willkommen kleine Mia

Für einen lieben Kollegen, der vor kurzem Papa geworden ist, habe ich diesen Bilderrahmen plus eine Flip Book Card gemacht. Letzteres habe ich mal bei Claudia (Klick) gesehen und dieses Minialbum gleich mal auf meine To-do-Liste gesetzt. Nun ist doch etwas Zeit ins Land gegangen und ich habe mich erst jetzt an dieses Minialbum herangewagt. Ich war total überrascht, dass es super fix zu basteln ist. Probiert es doch auch mal aus. Es lohnt sich!! Die Anleitung dazu findet Ihr auch bei Claudia im Beitrag :-). 

Jetzt zeige ich Euch aber erstmal den Rahmen für die kleine Mia. In der Mitte ist Platz für ein Foto von der neuen Erdenbürgerin oder auch für Ultraschallbilder etc.

Im Rahmen um zu habe ich dann die Eckdaten, wie z.B. Geburtsdatum, Uhrzeit, Gewicht, Größe und natürlich den Namen untergebracht.  

Bei dem Bilderrahmen kam soviel zum Einsatz, dass Ihr die Materialliste am Ende des Beitrages findet.

Kommen wir nun zur Flip Book Card. Hier erstmal eine Gesamtansicht des Albums.

Wie Ihr seht, kann man hier eine Menge unterbringen und das Album auch mit reichlich Fotos versehen. Da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.

Passend zum Rahmen habe ich hier auch das DP "Ausgefuchst" verwendet und meine neues Stempelset von Creativ-Depot "Baby-Set Hase" ausprobiert. Die restlichen Schriftzüge findet Ihr in den Sets "Erfreuliche Ereignisse" und "Bruhwork Alphabet".

Da mir das Album so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eins gewerkelt. Das werde ich Euch dann im nächsten Beitrag zeigen.

 

Bis dahin sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche einen guten Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Bilderrahmen, Geburt, Baby, Flip Book Card, Ribba-Rahmen, SU Drehstempel Alphabet, Something for Baby, Erfreuliche Ereignisse, Brushwork Alphabet, Im Herzen, Perpetual Birthday Calendar, Framelits: Große Buchstaben, Banner, Stern-Kollektion, Alles fürs Baby, Elefanten Stanze von Rayher, Creativ-Depot Baby-Set Hase


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Catrin (Montag, 06 März 2017 16:15)

    Wow!! Total schöne Kombi! Das sieht wirklich ganz klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #2

    Sigrid (Montag, 06 März 2017 17:38)

    Ein traumhaft schöner Willkommensgruß!
    GLG Sigrid

  • #3

    Britti (Montag, 06 März 2017 17:55)

    Wunderschön!
    LG Britti

  • #4

    momo (Dienstag, 07 März 2017 14:16)

    Hallo Sandra, der Bilderrahmen und die Karte gefallen mir sehr gut. So eine Karte hab ich noch nicht gebastelt, sie landet gerade auf meiner ellenlangen To do Liste. Mal sehen wann es klappt. ;-) ;-) LG für heute, Monika

  • #5

    Sylwia (Dienstag, 07 März 2017 23:35)

    Liebe Sandra,
    der Rahmen ist richtig klasse geworden und die passende Karte ebenfalls!
    Ein sehr schöner Willkommensgruß!
    GLG
    Sylwia

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 08 März 2017 09:37)

    Man... zur Zeit rennt mir echt die Zeit davon. Komme gar nicht hinterher die einzelnen Kommentare zu beantworten.
    Daher ein großes DANKE an Euch alle für die lieben Worte. Freue mich wie 'tüt' darüber :-).
    Ich schicke Euch ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Dörthe (Mittwoch, 08 März 2017 21:40)

    Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Set hast du da erstellt. Der Rahmen ist ganz toll gestaltet und auch die Karte ist klasse. Farblich auch wieder super!!!
    LG Dörthe

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 09 März 2017 09:35)

    Hallo Dörthe!
    Ich danke Dir für dein Kompliment. Freue mich sehr darüber.
    Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #9

    ulla s (Montag, 13 März 2017 18:30)

    super klasse ..einfach top lg ulla s

  • #10

    stempelklecks (Dienstag, 14 März 2017 09:09)

    Ich danke Dir vielmals, Ulla <3.
    Lieben Gruß
    Sandra