Gewinner der Stempelsets - und jetzt schon die auslaufenden In Colors 2015-2017 sichern

Heute möchte ich die glücklichen Gewinner von meiner kleinen Verlosung bekanntgeben. Meine Jungs haben die Glücksfee gespielt ...... Trommelwirbel....

 

Gewinnerin des Sets "Das gelbe vom Ei" ist Sarah, Kommentar #8
Gewinnerin des Sets "Das gelbe vom Ei" ist Sarah, Kommentar #8
Gewinnerin des Sets "Lecker Laster" ist Christa D., Kommentar #13
Gewinnerin des Sets "Lecker Laster" ist Christa D., Kommentar #13
Gewinnerin des Sets "Designer T-Shirt" ist Marion K., Kommentar #16
Gewinnerin des Sets "Designer T-Shirt" ist Marion K., Kommentar #16
Gewinnerin des Sets "Gartengrüße" ist Kleiner Vampir, Kommentar #17
Gewinnerin des Sets "Gartengrüße" ist Kleiner Vampir, Kommentar #17

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte meldet Euch doch mit Eurer Adresse bei mir, damit die Stempelsets sich schnell auf die Reise machen können.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Stempeln und Basteln.

 

Ich danke allen für die Teilnahme und die lieben Kommentare und Glückwünsche, die Ihr mir hinterlassen habt.

Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)!

DANKE

 

Jetzt schon die auslaufenden In Colors 2015-2017 sichern

 

Der aktuelle Hauptkatalog von Stampin' Up! ist nur noch bis zum 30.05.2017 gültig und dann verlassen und die In Colorfarben 2015-2017

Falls Euch die ein oder andere Farbe gefällt, dann sichert Euch diese noch schnell bei Eurer nächsten Bestellung, bevor in einigen Wochen die Farben nur noch mit viel Glück zu bekommen sind.

Aktuell sind nämlich schon einige Produkte im Rückstand, aber noch bestellbar. 

Das wird sich aber bald ändern, denn der run beginnt!

 

Um Euch die Enttäuschung zu ersparen, biete ich heute um 19.00 Uhr und am Freitag, den 17.03.2017 eine Sammelbestellung an, damit Ihr Nachfüller, Papier, Bänder etc. in Eurer Lieblingsfarbe noch bekommt.

Meldet Euch also bitte rechtzeitig per E-Mail an stempelklecks@gmx.de

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verlosung, Stampin' Up!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    KleinerVampir (Dienstag, 14 März 2017 12:58)

    Juhuu!!! ♥♥♥

    Ich fasse es wirklich nicht und freue mich so - ich hab tatsächlich gewonnen! Eine Mail mit meinen Daten ist schon an Dich unterwegs.

    Glückwünsche auch an alle anderen Gewinnerinnen!

    Liebste Grüße
    KleinerVampir

  • #2

    ulla s (Dienstag, 14 März 2017 19:34)

    herzlichen glückwunsch an alle ...sind ganz tolle preise die ihr gewonnen habt lg ulla s

  • #3

    stempelklecks (Mittwoch, 15 März 2017 09:40)

    Hallo Kerstin (kleiner Vampir)!
    Freue mich riesig für Dich und schicke Dir alsbald das Set zu. Adresse habe ich bereits erhalten.
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Set.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    Christa D. (Mittwoch, 15 März 2017 18:09)

    Hallihallo
    GEWONNEN! Hurra, ich freu mich.
    Vielen Dank auch für den Hinweis zu Pech&Schwefel.
    LG Christa

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 16 März 2017 10:24)

    Hallo Christa!
    Juhuuuu, freue mich mit Dir :-). Deine Daten habe ich alle Erhalten und das Set geht ganz fix an Dich raus.
    Nur..... den letzten Satz verstehe ich nicht *kopfkratz* ;-).
    Lieben Gruß
    Sandra