Ostern wird es bunt

Ostern kommt ja bekanntlich auch immer so plötzlich und damit ich dieses Jahr nicht wieder alles auf dem letzten Drücker fertig habe, habe ich die Produktion jetzt schon mal gestartet ;-).

Ich habe mal wieder das Falzbrett für Geschenktüten herausgeholt und damit diese bunten Verpackungen gezaubert. Für die Verpackung habe ich die Größe M genommen und das Papiermaß ist 15 x 28cm. 

Bei dem farbenfrohen Papier habe ich den karierten Farbkarton von Folia genommen und dazu passend gab es auch die Federn und Kordeln. So passte alles perfekt zusammen.

Auf die Tüte kam dann nur ein schlichter Osterhase in Flüsterweiß und dahinter wurde dann die jeweils passende Feder zur Verpackung aufgeklebt. Ich hoffe man kann es auf dem Foto ein wenig erkennen. Ist so ähnlich wie mit dem weißen Adler auf weißem Grund ;-).

Der Hase ist übrigens eine Stanzvorlage von Steckenpferdchen.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Tüten, Geschenktüten, Ostern, Schokoladenverpackung, Osterverpackung


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Maike (Sonntag, 19 März 2017 11:52)

    Moin Sandra! Tolle Geschenktüten hast du da gezaubert!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Maike

  • #2

    andi-amo (Sonntag, 19 März 2017 13:52)

    Total süß in all den schönen Farben! Ich liebe ja kariertes Papier (und gepunktetes und...)! Das Häschen macht sich absolut perfekt! Und natürlich die passende Kordel samt Feder! Klasse!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #3

    Catrin (Sonntag, 19 März 2017 14:56)

    Suuuuper süß!! Ganz klasse!! Bei mir ist heute auch die Osterproduktion gestartet worden! ;-)
    Liebste Grüße,
    Catrin

  • #4

    Yvonne W. (Montag, 20 März 2017 08:13)

    Hallo!
    Die sind so schön geworden :)!
    ich glaube ich muss mein Tütenboard auch mal wieder rauskramen ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #5

    stempelklecks (Montag, 20 März 2017 09:32)

    Vielen lieben Dank, Maike. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 20 März 2017 09:35)

    Hallo Catrin!
    Ich danke Dir vielmals <3. Deine Osterproduktion ist auch wunderschön geworden - wenn es die Schokolollis sind und drücke Dir dafür feste die Daumen :-).
    Komm gut in die Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Montag, 20 März 2017 09:37)

    Ich danke Dir vielmals, Andrea. Punkte.... da sagst Du was. Die könnte ich auch noch machen :-).
    Lieben Dank für Deinen Besuch. Starte gut in die Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Montag, 20 März 2017 09:39)

    Hallo Yvonne!
    Vielen Danke für Deine Worte. Das freut mich sehr.
    Ich musste mein Board auch etwas entstauben *hüstel* ;-).
    Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Wünsche Dir einen tollen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra