Ein Stempelset geht auf Reisen

Aus meiner kleinen Verlosung sind in der letzten Woche die gewonnenen Stempelsets auf Reisen gegangen. Ich hoffe die Gewinnerinnen haben viel Spaß mit ihren Sets. Natürlich habe ich die Sets vorher noch nett eingepackt ;-).

 

Dafür habe ich das Stempelset mit einer Banderole aus Kraftkarton versehen und darum kam dann noch eine weitere Lage von dem tollen Designerpapier 'Premium' von Folia. Das hat einen tollen Schimmereffekt und gibt es in verschiedenen Farben.

Zum Schluss kam noch etwas Schleifenband und ein kleiner Anhänger an das Set, den ich mit den Framelits "Stickereien", wie sollte es auch anders sein, gemacht habe. Der Spruch stammt aus dem Weihnachtsset "Drauf und dran". Ich finde viele Sprüche aus diesem Set kann man hier das ganze Jahr über verwenden und nicht nur zu Weihnachten. 

Passend zur Verpackung gab es dann auch noch eine Glückwunschkarte. Hier habe ich in das Designerpapier mit der passenden Edgelits Form (leider nicht mehr bei SU erhältlich) eine Welle gestanzt und diese dann versetzt auf die Karte aufgeklebt. In die Mitte kam dann der Glückwunschstempel aus dem Set "Meilensteine" und ein paar Glitzersteine.

 

Ich hoffe die Beschenkten haben sich über die Verpackung und Karte auch gefreut :-).  

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Kick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Karte, Grußkarte, SU Drauf und dran, Meilensteine, Framelits Stickereien, Edgelits Große Wellenform


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sylwia (Montag, 27 März 2017 09:12)

    So schick liebe Sandra!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

  • #2

    stempelklecks (Montag, 27 März 2017 10:12)

    Vielen lieben Dank, Sylwia.
    Wünsche dir einen tollen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Montag, 27 März 2017 14:47)

    Ein wunderschönes Set :)
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 28 März 2017 09:23)

    Ich Danke Dir für Deine Worte, liebe Sigrid :-).
    Schicke Dir einen sonnigen Gruß
    Sandra

  • #5

    Dörthe (Dienstag, 28 März 2017 23:42)

    ...so liebevoll verpackt... TOLL!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 29 März 2017 08:36)

    Dankeschön, liebe Dörthe!
    Lieben Gruß
    Sandra