Bunte Grüße

Der Frühling naht mit großen Schritten und das tolle Wetter in den letzten Tagen hat mich zu diesen bunten Grüßen inspiriert.

 

Bei den Farben habe ich mich für Kirschblüte, Safrangelb und Bermudablau 

entschieden und diese mit Flüsterweiß und Savanne kombiniert.

Den tollen Blumenkranz aus dem Set "Frühlingsreigen" habe ich vorher in Gold embosst und dann mit den Markern, bzw. mit den Mischstiften coloriert.

Der kleine Spruch in der Mitte ist ebenfalls im Set "Frühlingsreigen" enthalten.

Ausgestanzt wird der Kranz dann mit den Framelits "Willkommen, Weihnacht!"

- Ich weiß, passt gerade gar nicht zur Jahreszeit ;-).

 

Obwohl das Wetter perfekt war, sind die Fotos leider nicht so dolle geworden :-(. Ich hoffe Ihr könnt trotzdem ansatzweise die Farben erkennen.

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche noch einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Der Countdown läuft!

 

Bis zum 31.03.2017, also noch 3 Tage, läuft noch die Sale-a-Bration.

Wenn Ihr noch ein paar Wünsche habt, könnt Ihr Euch je 60,00€ Bestellwert ein Gratisprodukte aus den SAB-Broschüren sichern.

 

Am 31.03.2017 ist die letzte Gelegenheit sich meiner Sammelbestellung anzuschließen. Meldet Euch einfach per Telefon oder schickt mir eine Mail an: stempelklecks@gmx.de

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, Frühling, SU Frühlingsreigen, Framelits Willkommen, Weihnacht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Marita (Mittwoch, 29 März 2017 10:16)

    wunderschöne Frühlingskarten
    GLG, Marita

  • #2

    Britti (Mittwoch, 29 März 2017 12:51)

    Tolle Frühlings-Grußkarten!
    LG Britti

  • #3

    ulla s (Mittwoch, 29 März 2017 14:16)

    ganz ganz bezaubernde karten sandra.....und ich habe post bekommen danke schön , jetzt hab ich schlechtes gewissen ..ich habe keine verschickt...oder ist dein geburtstag erstnoch ??? ganz lieben dank ulla s

  • #4

    Sylwia (Mittwoch, 29 März 2017)

    So frisch und bunt! Ich finde sie klasse!
    GLG
    Sylwia

  • #5

    Catrin (Mittwoch, 29 März 2017 20:57)

    Super süß und schön frühlingshaft!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 30 März 2017 09:48)

    Hallo Marita!
    Es freut mich, dass Dir die Karten gefallen. Danke für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Donnerstag, 30 März 2017 09:50)

    Vielen lieben Dank, Britti :-)
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 30 März 2017 09:54)

    Hallo Ulla!
    Ganz lieben Dank für Deine Worte. Das freut mich sehr. Schön, dass die Karte schon angekommen ist. Ich hoffe Du hast einen schönen Geburtstag und wirst reichlich verwöhnt.
    Mein Geburtstag ist noch nicht vorbei, ist aber schon nächsten Sonntag :-).
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Donnerstag, 30 März 2017 09:55)

    Dankeschön, liebe Sylwia.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Donnerstag, 30 März 2017 09:57)

    Danke Dir, Catrin. Leider hat der Frühling sich ja für zwei Tage verabschiedet. Ich hoffe zum Wochenende wird es wieder sonnig.
    Danke für Deinen Besuch und bis bald.
    Lieben Gruß
    Sandra