Geburtstagstüte mit Knall

Ich möchte mich erstmal recht herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ich für meine Kantenhocker bekommen habe. DANKE EUCH ! :-)

 

Heute habe ich eine schnelle Geburtstagstüte mit Knall für Euch.

Mit dem "Knall" meine ich die Wunschknalltüte, die mit in der Verpackung steckt. Außerdem sind da noch ein Luftballon, Luftschlagen, etwas Süßes und Futter fürs Sparschwein drin verpackt worden. Ich finde eine tolle Verpackung für einen Kindergeburtstag.

 

Die kleine Papiertüte ist von Folia, die ich mit dem Set "Cake Crazy" bunt bestempelt habe. Dann kamen da nur noch zwei Fähnchen an die Henkel und die Verpackung ist fertig!

Die Wunschknalltüte habe ich mal bei Claudia gesehen und fand sie ideal für Geburtstage. Außerdem liebe ich kleine "Schweinereien" - Ich muss das Konfetti ja auch nicht aufsaugen ;-).

Die Tüte ist ebenfalls schnell gemacht. Ihr braucht dafür nur eine Butterbrotstüte, einen Papierstrohhalm und jede Menge Konfetti :-).

 

Die Datei für das Etikett hat mir Claudia glücklicherweise zur Verfügung gestellt. Ich habe da nämlich nicht so die Geduld zu, sowas am PC zu entwerfen. Ein dickes Danke an Dich, Claudia!

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Labels: Verpackung, Tüte, Geburtstag, Geburtstagsverpackung, Kindergeburtstag, Kinder, SU Cake Crazy, Brushwork Alphabet, Drauf und dran, Erfreuliche Ereignisse


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Marita (Montag, 03 April 2017 10:19)

    was für ein schönes Geburtstagsgeschenk. Über eine Knalltüten freut sich nicht nur ein Kind.
    GLG, Marita

  • #2

    Petra/ Basteltime mit Petra (Montag, 03 April 2017 11:01)

    Hallo Sandra,
    das ist ein tolles Geschenk für einen Kindergeburtstag.
    Es ist mit sehr viel Liebe zusammen gestellt.
    Optisch macht es eine Menge her >>> klasse!
    Die Farben für die Torte sind auch schön lebendig und farbenfroh zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Sigrid (Montag, 03 April 2017 15:04)

    Wunschknalltüte? Was für eine geniale Idee! Aber ob sich die Mutter über das Konfetti freuen wird?
    GLG Sigrid

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 04 April 2017 11:44)

    Hallo Marita!
    Lieben Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte. Darüber freue ich mich sehr :-).
    Das stimmt, mir hat es auch in den Fingern gejuckt, die Knalltüte auszuprobieren.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 04 April 2017 11:46)

    Hallo Petra!
    Danke Dir für dein tolles Feedback. Das freut mich sehr :-).
    Ich hoffe die Kids freuen sich genauso über die Tüte plus Inhalt, wie ich *grins*.
    Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 04 April 2017 11:49)

    Hallo Sigrid!
    Die Kinder werden sich vielleicht über die Knalltüte freuen. Wenn sie denn die Anleitung verstehen.
    Über das Konfetti werden sich die Mütter nicht freuen, aber das ist mir egal..... *grins*.
    Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße.
    Bis Donnerstag :-).
    Sandra

  • #7

    Meli (Dienstag, 04 April 2017 20:57)

    Supersüß!!!! Die Idee muss ich mir unbedingt merken!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 05 April 2017 09:45)

    Hallo Meli!
    Ich danke Dir vielmals für Dein Feedback, das freut mich sehr. Die Idee mit der Knalltüte finde ich auch klasse und werde sie dieses Jahr jedem Geburtstagskind schenken *grins*.
    Lieben Gruß
    Sandra