Mein Swap für Amsterdam 2017

Ich hoffe Ihr habt noch Lust auf einen letzten Bericht von der OnStage?! Heute möchte ich Euch meinen Swap zeigen und was ich im Gegenzug dafür erhalten habe.

Ich habe lange überlegt, was ich denn machen könnte und vieles wieder über den Haufen geworden. Letztendlich habe ich mich dann für diese Leporellokarte entschieden. Da war ich dann schon mal einen Schritt weiter, aber was sollte darauf.

 

Zu Amsterdam fiel mir spontan Tulpen, Fahrräder, Windmühlen, Grachten und die leckeren Schokoflocken fürs Brot ;-) ein.

Was soll ich lange reden, so sah mein Swap dann aus!

Ich habe mich bei der ersten Seite für die Flagge der Niederlande entschieden und habe darauf mit dem Alphabet-Drehstempel folgendes aufgestempelt: Amsterdam 2017. Mein Sohn hatte mir zwischendurch einen Schreck eingejagt und mich gefragt, warum ich denn die Flagge von Frankreich aufgeklebt hätte. Seine Worte: Du weißt schon, dass Amsterdam nicht in Frankreich liegt? Mein Herz setzt für einen Moment lang aus und dann erklärte ich ihm das er die Karte verkehrt herum ansieht - Puh!! 

Auf den nächsten Seiten ging es dann weiter mit dem Schriftzug "On Stage", Fahrrädern und Blumen, die Tulpen darstellen sollten.

Zum Schluss habe ich dann noch ein paar kleine Blümchen auf einzelne Buchstaben geklebt, da mir der Schriftzug irgendwie zu nackt erschien.

Für meine 50 Swaps habe ich im Gegenzug dann diese tollen Schätze bekommen.

Damit Ihr wisst, wer welche Karte oder Verpackung gemacht hat, schreibe ich die Namen unter das jeweilige Foto. Wenn ein Blog vorhanden ist, verlinke ich auch gleich, wenn möglich - habe gerade einen Kampf mit der Technik :-(.

Michelle Philips, Beate Schupp, Cathryn Perkins, Sonia Benedetti, Christiane Knapp und Bénédicte Oray

Jenni Pauli, Sigrid Joch, Belinda Passelaigue, Anita Daxbeck und Jenny Julius

Christèle Lozinguet, ohne Namen, Daniela Müller, Anky Zentjens und Renée Eckhardt

Bianca Weiss, Angelina, Branka Bülow, Miriam Mehring, ohne Namen und Nadine Weiner

Stefhanie, Kate Bolt, Lavinia Gruizinga, Florence Hameury, Sophie Prestrelle und Karin Wilken

Jolanda Etman, Nikki Joyce, Sandra Christel, Ginny Harrell, Ruth, Anne und Monique Verhaar

Barbara Drouaud, Céline Leger, Ria de Nooijer, Rosie Monors, Carola und Marrigje Barnard

 

So, dass waren sie alle.  Schöne Sachen habe ich bekommen und viele neue Blogs habe ich jetzt beim Schreiben entdeckt :-).

 

Ich wollte Euch jetzt noch die einzelnen Schauwände zeigen, aber ich glaube das streiche ich. Der Beitrag ist schon so lang genug ;-). Danke, dass Ihr bis hierher durchgehalten habt.

 

Wünsche Euch einen schönen Feiertag und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Swap, Leporello, Leporellokarte, Karte, Amsterdam, OnStage 2017, SU Alphabet-Drehstempel, Baum der Freundschaft, Framelits Große Buchstaben, Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sigrid (Freitag, 14 April 2017 14:05)

    Eine total geniale Idee! Schön, dass wir getauscht haben.
    Ich war natürlich mal wieder zu verpeilt, um die Niederländische Flagge zu erkennen :P
    Schöne Swaps hast du ergattert.
    GLG sigrid

  • #2

    Maike (Freitag, 14 April 2017 15:20)

    Huhu Sandra! Deine Swaps sind super toll! Alles so schön abgestimmt. Ich mag generell Leporello Karten sehr!
    Schönen Feiertag heute.
    Bis bald,
    Maike

  • #3

    Simone (Freitag, 14 April 2017 19:23)

    Wow... was für eine Masse an Swaps... echt toll!
    LG Simone

  • #4

    Astrid Bouvelet (Samstag, 15 April 2017 23:34)

    Liebe Sandra, was heisst hier "danke, dass ihr bis hierher durchgehalten habt"? Danke, dass DU Dir die Zeit genommen und Mühe gemacht hast, uns, die wir nicht dabei sein konnten, so ausführlich zu informieren! Nein, ich fand es nicht zu lang. Und ich finde, Du hast die richtige Mischung aus Bericht über die Veranstaltung und Deinem eigenen Erleben getroffen! Vielen Dank dafür!
    Astrid

  • #5

    Catrin (Sonntag, 16 April 2017 22:56)

    Super tolle Idee!!

  • #6

    Anne-Katrin Stallmann (Montag, 17 April 2017 18:05)

    Liebe Sandra,
    eine tolle Swap-Ausbeute hast Du da ;-) Und auch Dein Swap ist sehr gelungen, so hat man immer gleich einen Bezug zum Veranstaltungsort - toll!
    Liebe Grüße und noch ein frohes Osterfest,
    Anne-Katrin

  • #7

    Meli (Dienstag, 18 April 2017 06:47)

    Huhu Sandra,
    deine Swap-Idee finde ich absolut genial!!!
    Und deine ergatterten finde ich auch alle toll!
    Schade, dass ich nicht auch dabei sein konnte. Habe an euch gedacht - aber manchmal geht es halt nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli