Für die beste Mama

Am Sonntag ist Muttertag und ich habe für meine beiden Muttis diese Schokoladenverpackungen vorbereitet.

Die Idee zu dieser Verpackung habe ich von Jenni, die hier ( Klick ) ein tolles Video dazu gemacht hat. Vielen Dank für die tolle Idee!

Schaut einfach mal rein, es ist wirklich alles easy erklärt und zudem noch sehr unterhaltsam ;-).

Als Basis für meine Verpackung habe ich Savanne genommen und diese mit dem DP "Liebe Grüße", Glutrot und Flüsterweiß kombiniert.

Der Gruß zum Muttertag stammt aus einem Uraltset und heißt "Ein duftes Dutzend".

 

Die beiden größeren Herzen sowie der Umschlag plus Karte sind mit den Framelits "Liebesgrüße" ausgestanzt und dann mit den passenden Stempeln aus dem Set "Mit Gruß & Kuss" verziert worden.

Die kleineren Herzen habe ich mit der Stanze "Herzbordüre" ausgestanzt und dann aufgeklebt.

 

Die Verpackung ist eigentlich total simpel, macht aber durch die Art, wie sie zu öffnen ist, ordentlich was her. Finde ich zu mindestens :-).

Da werden bestimmt noch so einige von meinem Basteltisch hüpfen.

Ich wünsche einen tollen Montag und sage Danke für Euren Besuch. Bis bald!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Muttertag, SU Ein duftes Dutzend, Mit Gruß & Kuss, Framelits Liebesgrüße, Stanze Herzbordüre


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sigrid (Montag, 08 Mai 2017 16:34)

    Einfach wunderbar. Welches Mutterherz schmilzt da nicht dahin?
    GLG sigrid

  • #2

    momo (Montag, 08 Mai 2017 18:35)

    Hallo Sandra, seeehr schön geworden. Ich hab schon bei Jenni die Verpackung bestaunt. Weiß leider nicht wem ich die im Moment schenken könnte. Vielleicht später mal? Ist auf jeden Fall notiert. LG, Monika

  • #3

    Sylwia (Montag, 08 Mai 2017 20:55)

    Mega schick und mit Liebe gestaltet!
    Diese Art von Verpackung kannte ich noch nicht ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

  • #4

    Yvonne W. (Dienstag, 09 Mai 2017 08:46)

    Sind die schön geworden!
    Schade immer nur, dass meine Mutter sich überhaupt nichts aus Schokolade/Pralinen macht :(.
    LG
    Yvonne W.

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 09 Mai 2017 09:58)

    Hallo Sigrid! Meine Mütter haben gestern schon ihr Geschenk bekommen, da wir am Sonntag zum Fußball müssen :-(. Beide haben sich riesig darüber gefreut. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber dafür steckt viel Liebe drin :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 09 Mai 2017 10:00)

    Hallo Monika!
    Für die Verpackung wirst es bestimmt noch eine Gelegenheit geben. Eignet sich nicht nur zum Muttertag :-).
    Vielen Dank für Deinen Besuch.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 09 Mai 2017 10:03)

    Hallo Sylwia,
    die Verpackungsart kannte ich so auch noch nicht und war erstaunt, wie fix sie zu machen ist.
    Meine beiden Mütter haben ihr Präsent schon gestern bekommen und haben sich auch sehr darüber gefreut. Essen dürfen sie die Schoki natürlich erst am Sonntag ;-).
    Danke für Deinen Besuch.
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 09 Mai 2017 10:07)

    Hallo Yvonne,
    ich möchte auch gerne Schokolade die kalte Schulter zeigen. Kann ich bloß nicht....
    Ich denke unsere Mütter freuen sich über alles, wenn es von Herzen kommt.
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und die lieben Worte.
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra