Verliebt, verlobt, verheiratet

Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern gezeigt haben, aber ich war so gefesselt von meinem neuen Buch, das konnte ich einfach nicht weglegen. Habe es in einem Rutsch durchgelesen und mir heute gleich den zweiten Teil davon geholt. Es ruft auch schon.... ;-). - Nun aber zu meinem Beitrag.

 

Ich habe heute eine Hochzeitsbox für Euch, die ich für eine liebe Kundin anfertigen durfte und da die Hochzeit schon gewesen ist, kann ich sie jetzt auch zeigen.

Ich habe mich ein wenig an die Einladung gehalten und das Kraftpapier und die Blumen in die Verpackung mit einfließen lassen. Ich habe dann aber noch ein paar rot Akzente gesetzt, weil das die Farbe der Liebe ist. Ich finde das passt auch ganz gut und die Kundin war auch sehr zufrieden damit.

Als Basis für die Box habe ich Flüsterweiß genommen und im Inneren mit Kraftkarton und einer weiteren Lage Flüsterweiß gemattet.

Die Blumen sind mit dem Hintergrundstempel "Something Lacy" (schon etwas älter) in Savanne aufgestempelt, sowie der Spruch aus dem Set "Perfekter Tag" und die beiden Namen. Diese sind ganz fix mit dem Alphabet Drehstempel (leider auch schon älter) gemacht. Das rote Herz findet Ihr in dem Set "Herzklopfen". 

 

In der Mitte habe ich die kleine "Zierschachtel für Andenken" für das Geld aufgeklebt, wo ich die Blumen nochmal an den Seiten aufgestempelt habe.

Damit es nicht ganz so farblos aussieht, kam noch eine rote Rose und ein paar Miniherzen dazu.

 

Diese Rose habe ich dann nochmal auf den Deckel aufgeklebt und mit dem wunderschöne DP "Zum Verlieben" kombiniert.

Sodele, nun werde ich mich auf die Couch legen und mein zweites Buch anfangen, aber vorher verlinke ich diesen Beitrag noch zur aktuellen Hochzeitschallenge von Steckenpferdchen.

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen wunderschönen Muttertag. Diesen werde ich auf dem Fußballplatz verbringen, da mein Kurzer ein großes Turnier hat. Ich hoffe das Wetter spielt wenigstens mit....

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Hochzeit, Geldgeschenk, SU Sometihing Lacy, Perfekter Tag, Herzklopfen, Für immer, Alphabet Drehstempel, Thinlits Zierschachtel, Stanze Herzbordüre, Blütenkranz von Rayher 


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sigrid (Samstag, 13 Mai 2017 15:22)

    Wow, was für eine Box. Der absoluteHammer.
    Auch die Farbkombination ist einfach wunderbar.
    GLG sigrid

  • #2

    Yvonne W. (Samstag, 13 Mai 2017 18:13)

    Hallo Sandra!
    Mal wieder eine wunderschöne Explosionsbox von Dir!
    LG
    Yvonne W.

  • #3

    Sylwia (Samstag, 13 Mai 2017 18:20)

    Die Box ist mega schön Sandra!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Sylwia

  • #4

    Dörthe (Samstag, 13 Mai 2017 23:45)

    soooooo schön, liebe Sandra!! Ein wahrer Hingucker!!!
    GLG Dörthe

    ...was für ein Buch hast du denn da gelesen???? :-)

  • #5

    ulla s (Sonntag, 14 Mai 2017 15:02)

    hallo sandra schönes hast du gewerkelt...bin begeistert was so in letzter zeit enstanden ist
    hab einen schönen sonntag ulla s

  • #6

    Marita (Montag, 15 Mai 2017 12:42)

    eine traumhaft schöne Explosionsbox.
    LG, Marita

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 17 Mai 2017 09:33)

    Hallo Ihr Lieben!
    Da schon wieder soviel Zeit ins Land gegangen ist, fasse ich mal eben alles kurz zusammen :-).

    @Sigrid: Vielen lieben Dank für Dein Lob, das freut mich riesig. Die Farbkombi gefällt mir auch ganz gut und ich bin ganz froh, dass ich mich noch für die roten Farbkleckser entschieden habe.
    @Yvonne: Ich Danke Dir für Deine Worte :-).
    @Sylwia: Schön, dass Dir die Box gefällt. Danke für Deine Worte. Drück Dich!
    @Dörthe: Vielen lieben Dank für Deine Lob *ganzbreitgrins*.
    Ich lese zur Zeit "Calendar Girl" von Audrey Carlan. Da gibt es 4 Bände von und ähnelt ein wenig "50 Shades of Grey". Bin gerade beim 3. Band....
    @Ulla: Dankeschön :-). Freue mich immer, wenn Du bei mir vorbei schaust.
    @Marita: Vielen lieben Dank, Marita :-).

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und sage Danke für Euren Besuch <3.
    Lieben Gruß
    Sandra