Kleine Geburtstagsverpackung

Für zwei liebe Kolleginnen habe ich diese Geburtstagsverpackungen letzte Woche fertig gemacht.

Darin verbirgt sich eine kleine Sektflasche, ein Schokoriegel, ein Luftballon und ein paar Luftschlangen ( letzteres habe ich leider vergessen mit zu fotografieren ).

Die Verpackung könnt Ihr ganz fix mit dem Falzbrett für Geschenktüten machen. Dafür benötigt Ihr ein Stück Papier mit den Maßen: 28,5 x 16,5cm und nehmt die Größe S vom Falzbrett. Die Seitenfalz lasst Ihr hier allerdings weg!

 

Für die Deko habe ich endlich mal das SAB-Set "Delicate Details" eingeweiht *hüstel*. Die beiden Bordüren habe ich in weiß embosst und dann mittig ein rotes Schleifenband gebunden. So kam das Dekor noch besser zur Geltung.

Der kleine Spruch ist aus dem Set "Für immer".

Zum Schluss  kam dann noch jede Menge Glitzer auf die Verpackung ;-).

Ich danke Euch für Euren Besuch und für die vielen lieben Kommentare, die ich zu meinen letzten Beiträgen, hier und auch auf Facebook, erhalten habe.

DANKE, Ihr seit SPITZE!!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Geburtstag, Geburtstagspräsent, Sektverpackung, SU Delicate Details, Für immer, Falzbrett für Geschenktüten, div. Kreisstanzen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra (Montag, 15 Mai 2017 12:39)

    Hallo Sandra
    Ich bin per Zufall auf deinen Blig gekommen und finde deine Werke super. Die Geburstagsverpackung ist eine tolle und schnelle last minute idee.
    Liebe Grüsse Petra

  • #2

    stempelklecks (Montag, 15 Mai 2017 15:24)

    Hallo Petra!
    Es freut mich, dass Du meine Seite gefunden hast und Dir meine Werke gefallen. Vielleicht lesen wir jetzt ja öfters von einander :-).
    Ich danke Dir für Deine Worte und Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Montag, 15 Mai 2017 19:05)

    Eine sehr nette Idee.
    GLG sigrid

  • #4

    Maike (Montag, 15 Mai 2017 20:21)

    Hey Sandra! Deine Geburtstagsverpackung ist echt toll geworden und eine schöne Idee.
    Ganz liebe Grüße,
    Maike