Eine Fußballbox zum Geburtstag

Für eine liebe Kundin ist eine weitere Box entstanden. Dieses Mal war das Motto Fußball und sollte zum Geburtstag verschenkt werden.

Die zwei Flächen, die noch so "grünlich" sind, wurden von der Kundin selbst verziert. Ich hatte Ihr lediglich vier quadratische Stücke in Flüsterweiß mitgegeben, für den Fall, dass sie mit ihrem Werk mal nicht zufrieden ist.

Für die Box habe ich als Basis Flüsterweiß genommen und dann mit Gartengrün gemattet. Darauf kam dann wieder ein Lage in Flüsterweiß. Der bunte Kuchen ist mit dem Set "Cake crazy" gestempelt und der Rand ist gedoodelt. In der Mitte der Box sollte, glaube ich, eine Fußballfigur platziert werden. Dann habe ich noch eine kleine Fläche frei gelassen für ein paar persönliche Glückwünsche. Verziert wurde alles dann noch mit kleinen Fußbällen, die ich aus einem Papierbogen geschnitten habe. Diesen habe ich aus unserem Bastelladen hier im Ort. Auf der Rückseite ist dann das tolle Muster mit dem Netz.

Damit habe ich dann die Außenseite der Box beklebt. Dazu kam dann noch das Wort "Tor", welches ich mit den Framelits "Große Buchstaben" gemacht habe und ein paar größere Fußbälle.

Der Glückwunsch auf dem Deckel stammt aus dem Set "Fenster zum Glück" und ist mit den Framelits "Stickereien" ausgestanzt worden.

Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich über die Fußballbox und sein Geschenk sehr gefreut und einen tollen Tag gehabt.

 

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch und genießt den Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Vorbestellung für den neuen Jahreskatalog ab sofort möglich :-)!

Ab dem 01. Juni 2017 ist der neue Jahreskatalog gültig und die neuen Produkte sind somit bestellbar. Meine erste Sammelbestellung findet dann am 02. Juni statt.

Wie immer ist der Katalog mit vielen tollen Produkten gefüllt und meine Wunschliste ist bereits jetzt schon sehr lang :-).

 

Damit auch Ihr startklar für den 01. Juni seit, könnt Ihr den Katalog ab sofort hier (Klick) vorbestellen, damit er bis Ende Mai rechtzeitig bei Euch eintrifft.

 

Meine Kunden bekommen den neuen Katalog automatisch zugesendet.

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Fußball, Fußballbox, Geburtstag, SU Cake crazy, Fenster zum Glück, Framelits Stickereien + Große Buchstaben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Britti (Mittwoch, 17 Mai 2017 11:24)

    Tolle Box-Idee!
    Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen/gefreut haben.
    Liebe Grüße, Britti

  • #2

    Marita (Mittwoch, 17 Mai 2017 12:00)

    WOW, was ist die schön. Die Box bekommt bestimmt einen Ehrenplatz im Zimmer des Geburtstagskindes.
    LG, Marita

  • #3

    Yvonne W. (Mittwoch, 17 Mai 2017)

    Hallo Sandra!
    Superbox für einen Fußballfan!
    Kannst Du mir sagen von welcher Firma das Fußballpapier ist? Da ich hier auch einige Fußballbegeisterte im Haus habe, könnte ich das auch gebrauchen ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    Sigrid (Donnerstag, 18 Mai 2017 11:32)

    Die Box ist absolut genial. Tolles Papier.
    GLG sigrid

  • #5

    Catrin (Sonntag, 21 Mai 2017 19:42)

    Richtig schön! Sehr farbenfroh! Ich mag sie! :-)

  • #6

    stempelklecks (Montag, 22 Mai 2017 10:13)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Britti. Ich denke schon, dass sich das Geburtstagskind darüber gefreut hat. Es ist mit Liebe gebastelt worden :-).
    Danke für Deinen Besuch.
    Wünsche dir einen tollen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Montag, 22 Mai 2017 10:14)

    Ich danke Dir für Deine Worte, liebe Marita. Ich hoffe mal, dass die Box einen Ehrenplatz bekommen und nicht gleich verschwindet.... :-o
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Montag, 22 Mai 2017 10:16)

    Hallo Yvonne!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte, das freut mich sehr. Ich hoffe Du hast das Papier gefunden und kannst für Deine Fußballfans auch gleich los legen.
    Danke für Deinen Besuch bei mir :-).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Montag, 22 Mai 2017 10:17)

    Dankeschön, liebe Sigrid.
    Das Papier ist perfekt für solche Boxen, zu mal es zwei verschiedene Seiten hat.
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Montag, 22 Mai 2017 10:19)

    Hallo Catrin!
    Freut mich, dass Dir die Box gefällt. Bei den Farben (grün/weiß) könnte die Box auch für einen Werder-Fan sein.... ;-).
    Danke für Deinen Besuch. Wünsche Dir noch einen tollen Tag und schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra