Du bist phänomenal

Das stand auf meiner Dankeskarte für Simone :-).

 

Die Glücksfee hatte mich nämlich bei Ihrem spontanen Gewinnspiel gezogen und gewonnen habe ich einen Magnet-Button, der natürlich wundervoll verpackt wurde. Schoki hatte auch noch Platz in dem tollen Umschlag ;-).

Der Button "klebt" jetzt an meinem Bastelwagen, weil der Spruch einfach perfekt dazu passt. Die Schoki ist natürlich gleich vernascht worden *mmmhhh*.

Da ich mich so über die Post von Simone gefreut habe, wollte ich mich ganz gerne mit dieser Karte bei Ihr bedanken.

 

Dafür kamen ein paar neue Produkte zum Einsatz :-).

 

Zum einen das neue Gastgeberinnen-Set "Post mit PS". In diesem Set sind zwei große Sprüche drin, die man mit sechs P.S: Wünschen + Grüßen kombinieren kann. Dazu kommen noch drei Sprechblasen. Einmal mit einer Torte, einem Smiley und einem Herz.

Das weitere neue Produkt ist das Designerpapier im Block "Farbenspiel". In diesem Block findet Ihr 4 Farben (Olivgrün, Curry-Gelb, Jeansblau und Sommerbeere) in verschiedenen Designs. Ich habe mich hier für einen Hintergrund im Krakelier-Look entschieden.

 

Zum Schluss kam dann nur noch eine gestreifte Kordel in Schwarz um die Karte. Auf Glitzer habe ich mal verzichtet ;-).

Startet gut in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Vorbestellung für den neuen Jahreskatalog ab sofort möglich :-)!

Ab dem 01. Juni 2017 ist der neue Jahreskatalog gültig und die neuen Produkte sind somit bestellbar. Meine erste Sammelbestellung findet dann am 02. Juni statt.

Wie immer ist der Katalog mit vielen tollen Produkten gefüllt und meine Wunschliste ist bereits jetzt schon sehr lang :-).

 

Damit auch Ihr startklar für den 01. Juni seit, könnt Ihr den Katalog ab sofort hier (Klick)  vorbestellen, damit er bis Ende Mai rechtzeitig bei Euch eintrifft.

 

Meine Kunden bekommen den neuen Katalog automatisch zugesendet.

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    sigrid (Montag, 22 Mai 2017 14:30)

    Was für eine schöne Art, danke zu sagen. Dein Gewinn und auch dein Kärtchen sind einfach phänomenal :)
    GLG sigrid

  • #2

    Britti (Montag, 22 Mai 2017 14:43)

    Moin Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Eine tolle DANKE-Karte hast du gemacht!
    LG Britti

  • #3

    Sylwia (Montag, 22 Mai 2017 15:48)

    Ach wie cool ist das! Glückwunsch!
    Dein Dankeschön sieht klasse aus.
    Liebste Grüße
    Sylwia

  • #4

    Maike (Montag, 22 Mai 2017 17:45)

    Hi Sandra! Deine Karte ist toll! In das neue Gastgeberinnenstempelset hab' ich mich auch gleich schockverliebt! Die Spechblasen sind toll! �
    LG Maike

  • #5

    Simone (Dienstag, 23 Mai 2017 08:07)

    Ich hab mich total über deine tolle Karte gefreut!
    Das war eine Überraschung :-) Ganz arg lieb :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Simone

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 24 Mai 2017 14:27)

    Hallo Sigrid!
    Schön, dass Dir die Karte gefällt. Ich werde jetzt in den nächsten Wochen bestimmt diesen Spruch im Kopf haben, dank Jenni :-). Aber es war "sau" schön.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 24 Mai 2017 14:28)

    Vielen lieben Dank, Britti. Ja, ich freue mich auch sehr über den Magnet-Button. Die Schokolade hat ja nicht lange bei mir überlebt ;-).
    Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 24 Mai 2017 14:29)

    Danke Dir für Deine Worte, liebe Sylwia <3.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Mittwoch, 24 Mai 2017 14:31)

    Hallo Maike!
    Ja, das Set ist wirklich wunderschön und wird bei mir bestimmt im Dauereinsatz sein. Es ist auch so schön vielseitig.
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 24 Mai 2017 14:33)

    Habe ich gerne gemacht, liebe Simone :-).
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

  • #11

    Ines (Freitag, 26 Mai 2017 18:15)

    Wow... was für ein tolles Geschenkset!
    Und es ist nur die Wahrheit. Stempeln hilft immer!

    GLG Ines♥

  • #12

    stempelklecks (Montag, 29 Mai 2017 10:43)

    Hallo Ines!
    Ja, da gebe ich Dir recht. Es ist ein klasse Geschenkset und der Spruch im Button passt wie die Faust auf's Auge ;-).
    Danke für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra