Zum Vatertag eine Wellness-Tüte

Heute mal nur kurz und knapp. Die Sonne lacht vom Himmel und auf meiner Liste steht noch soooo viel was erledigt werden muss und ich möchte gern einiges abhaken können ;-).

 

Als Kleinigkeit zum Vatertag gab es diese Männer Wellness-Tüten. Die Idee dazu habe ich im Netz gefunden und fand es ganz witzig.

Als Verpackung habe ich die Papiertüten von Folia genommen und diese mit ein paar Streifen von dem DP im Block "Weite Welt" verziert. Die Gebrauchsanleitung ist am PC geschrieben und dann ausgedruckt worden.

 

Verpackt habe ich in der Tüte eine Dose Bier, Erdnüsse, ein Kräuterschnaps und für die Katerpillen habe ich Minzdrops genommen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und genießt die Sonne.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Vorbestellung für den neuen Jahreskatalog ab sofort möglich :-)!

Ab dem 01. Juni 2017 ist der neue Jahreskatalog gültig und die neuen Produkte sind somit bestellbar. Meine erste Sammelbestellung findet dann am 02. Juni statt.

Wie immer ist der Katalog mit vielen tollen Produkten gefüllt und meine Wunschliste ist bereits jetzt schon sehr lang :-).

 

Damit auch Ihr startklar für den 01. Juni seit, könnt Ihr den Katalog ab sofort hier (Klick ) vorbestellen, damit er bis Ende Mai rechtzeitig bei Euch eintrifft.

 

Meine Kunden bekommen den neuen Katalog automatisch zugesendet.

            

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Vatertag, Wellness-Tüte, SU Stanze Abreißetikett, Edles Etikett, Fähnchenstanze, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    andi-amo (Freitag, 26 Mai 2017 13:28)

    Eine sehr witzige Idee und auch noch so schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

  • #2

    momo (Freitag, 26 Mai 2017 16:56)

    Hallo Sandra, nette Idee! Hast du super gemacht. LG Monika

  • #3

    Sylwia (Samstag, 27 Mai 2017 08:48)

    Einfach klasse!
    Was brauch Mann mehr ;)
    GLG
    Sylwia

  • #4

    Sigrid (Samstag, 27 Mai 2017 11:45)

    Einfach super. Wellness kann doch jeder gebrauchen ;)
    GLG sigrid

  • #5

    stempelklecks (Montag, 29 Mai 2017 16:16)

    Ich hänge mit meinen Antworten wieder ein wenig hinterher. Aber das gute Wetter musste ausgenutzt werden....
    @Andrea: Fand die Idee auch ganz witzig, als ich sie im Netz gefunden hatte. Die Männer haben sich jedenfalls sehr darüber gefreut.
    @Monika: Ich danke Dir vielmals :-).
    @Sylwia: Den Tag brauchten sie auf jeden Fall nichts mehr *grins*.
    @Sigrid: Bei Wellness sage ich auch nicht nein, so wie die Männer auch. Die Tüten sind jedenfalls sehr gut angekommen.

    Ich sage vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Worte zu der Wellness-Tüte. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Schicke Euch allen sonnige Grüße
    Sandra