Fußballeinladung zum 10. Geburtstag

Für eine liebe Kundin durfte ich für ihren Sohn zum 10. Geburtstag die Einladungskarten gestalten. Da er durch und durch ein Fußballer ist, findet die Feier natürlich in einer Soccer-Halle statt und die Einladungen sollten auch etwas mit Fußball zu tun haben. Natürlich! ;-)

 

Entstanden ist dann diese Kullerkarte mit einem Fußballfeld und der FC Toni führt gerade 10:0.

Da das Geburtstagskind auch ein Dortmund-Fan ist, habe ich in der Einladung noch die Farben des Vereins mit einfließen lassen.

Das Fußballfeld sowie der Fußball sind Vorlagen aus dem Netz.

 

Auf der Rückseite der Karte habe ich eine 'Fußball V.I.P. Einladung' gestaltet, wo alle wichtigen Daten für die Gäste enthalten waren. Die Vorlage könnt Ihr Euch hier ( Klick ) kostenlos herunterladen. Es gibt aber auch noch Vorlagen für andere Anlässe. Schaut gerne mal vorbei!

Ich hoffe die Jungs haben einen klasse Tag und können die Tore auf der Einladung noch toppen :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Kullerkarte, Einladung, Kindergeburtstag, Kinder, Geburtstag, Fußball, SU Skinni Mini Alphabet, Layered Letters Alphabet, Wortfensterstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Sylwia (Montag, 12 Juni 2017 11:06)

    Richtig cool Sandra!
    Tolle Idee!
    GLG
    Sylwia

  • #2

    Sigrid (Montag, 12 Juni 2017 11:57)

    Die Karte ist der absolute Knaller!
    GLG sigrid

  • #3

    Catrin (Montag, 12 Juni 2017 14:26)

    Was für coole Einladungskarten! Die sind echt der Hammer geworden!! Perfekt!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #4

    Ines (Montag, 12 Juni 2017 17:20)

    Was für coole Einladungen!

    GLG Ines♥

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 13 Juni 2017 19:53)

    Vielen lieben Dank, Sylwia.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 13 Juni 2017 19:54)

    Dankeschön, Sigrid.
    Zum Glück habe ich drei Fußballexperten zu hause ;-).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 13 Juni 2017 19:56)

    Lieben Dank für Deine Worte, Catrin. Das freut mich sehr.
    Drück Dich!
    Bis nächste Woche.... :-)
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 13 Juni 2017 19:57)

    Danke Dir, liebe Ines <3
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Dörthe (Dienstag, 13 Juni 2017 22:46)

    Daumen nach oben... eine coole Einladung!!! Da wird aber jemand mega stolz gewesen sein!! :-)
    GLG Dörthe

  • #10

    Yvonne W. (Mittwoch, 14 Juni 2017 09:51)

    Hallo Sandra!
    Die Karten sind ja super geworden!
    Die wären auch was für meine Jungs (ok, für den Großen vielleicht nicht mehr.....).
    LG
    Yvonne W.

  • #11

    stempelklecks (Mittwoch, 14 Juni 2017 10:22)

    Dankeschön, liebe Dörthe <3! Das will ich doch hoffen. Auf alle Fälle gefällt es der Mutti ;-).
    Danke für Deine Worte.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Mittwoch, 14 Juni 2017 10:25)

    Hallo Yvonne, wenn die Kids größer werden, schreiben sie ihre Einladungen per WhatsApp. Ich brauche meinen Jungs leider auch nicht mehr mit so einer Idee kommen - schade eigentlich :-(.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra