Eine leckere Naschkiste

Letzte Woche hatte ich eine kleine Stempelparty und zur Begrüßung hat jeder Gast eine kleine Naschkiste bekommen, die gefüllt war mit leckeren Erdbeeren.

 

Die kleine Holzkiste eignet sich ideal um Kleinigkeiten zu verschenken und sie kann auch noch vergrößert werden. Diverse Beispiele dazu findet Ihr im Netz.

Das Stempelset sowie die Framelits gibt es im Katalog auch als Sparkpaket 10% günstiger ( JHK Seite 159 ).

Für meine Holzkisten habe ich als Basis Wildlederpapier genommen und dieses mit dem "Hardwood-Hintergrundstempel" in Kraftweiß bestempelt.

Die kleine Erdbeere besteht aus einem Herz, welches Ihr in dem Framelitsset "Holzkiste" findet. Für das Blatt habe ich die kleinste Blüte aus der Stanze "Dreierlei Blüten" genommen und dann passend zurecht geschnitten. Den Spruch, der im Set "Kreativkiste" enthalten ist, habe ich auf ein kleines Fähnchen gestempelt und hinter die Erdbeere geklebt.

 

An die Zellophantüte habe ich dann noch einen kleinen Anhänger gebunden. Beides findet Ihr in den oben genannten Sets.

Startet gut in die neue Woche.

 

 

Ich schicke Euch sonnige Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Holzkiste, Kreativkiste, Sommer, Erdbeeren, SU Kreativkiste, Hardwood-Hintergrundstempel, Framelits Holzkiste, Stanze Dreierlei Blüten


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sigrid (Montag, 19 Juni 2017 12:28)

    Ach, sieht das lecker aus ... Hmmm, da läuft mit das Wasser im Mund zusammen.
    GLG sigrid

  • #2

    Maike (Montag, 19 Juni 2017 15:35)

    Hallo Sandra! Diese kleinen süßen Kistchen sind echt toll! Muss ich demnächst auch mal ausprobieren...
    Hab' noch einen sonnigen Tag!
    LG Maike

  • #3

    Marita (Montag, 19 Juni 2017 15:45)

    die Kisten sind ganz toll.
    LG, Marita

  • #4

    Yvonne W. (Dienstag, 20 Juni 2017 09:36)

    Total süß!
    Ich liebe ja jetzt schon dieses kleinen Kistchen ;). Mir schwirren dazu auch, obwohl ja gerade erst der Sommer angefangen hat, schon Ideen zum Herbst und Weihnachten im Kopf rum :).
    LG
    Yvonne W.

  • #5

    Catrin (Dienstag, 20 Juni 2017 09:48)

    Ooooh so schön fruchtig und lecker! Das riecht direkt nach Sommer! :-) Herrlich!

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Juni 2017 09:59)

    Vielen lieben Dank, Sigrid. Ich schicke Dir virtuell ein paar Erdbeeren rüber :-).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Juni 2017 10:04)

    Hallo Maike!
    Ja, die kleinen Boxen sind echt niedlich. Ideal für eine Kleinigkeit zum mitbringen.
    Zuerst wollte ich die Framelits gar nicht, aber nachdem ich so viele schöne Sachen damit gesehen habe, ist sie doch bei mir eingezogen *grins*.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Juni 2017 10:08)

    Ich Danke Dir Marita für Deine Worte :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Juni 2017 10:10)

    Hallo Yvonne!
    Du wirst lachen, ich plane auch schon weiter. Witzig!!
    Genießen wir aber erst mal den Sommer, bevor wir die kleinen Kisten herbstlich dekorieren ;-).
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Juni 2017 10:15)

    Hallo Catrin!
    Das stimmt. Bei Erdbeeren denke ich auch immer an Sommer und dazu lecker Eis *mmhh*.
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

  • #11

    andi-amo (Donnerstag, 22 Juni 2017 11:30)

    GENAU SO, hätte ich es auch gemacht!!!!! - Spaß bei Seite... Deine Naschkisten sind perfekt! Punkt! Da gibt´s nichts mehr zu verbessern... Love it!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)