Es lebe der Sommer

Diese sommerlichen Verpackungen mit Brausepulver hat eine Kundin für ihre Kollegen an der Schule bei mir bestellt. Sozusagen ein kleiner Sommergruß für die Ferien. Die können dann ja nur prickelnd beginnen! :-)

 

Bei uns in Niedersachsen bekommen die Kinder heute ihre Zeugnisse und ab morgen beginnen dann die Ferien. Zum Glück lacht die Sonne zur Zeit vom Himmel.

 

Zu den Verpackungen gehören noch bunte Strohhalme, die ich leider beim fotografieren vergessen hatte. Sorry! Aber ich glaube, Ihr könnt Euch das auch ohne Strohhalm vorstellen :-).

Als Basis habe ich Taupe genommen und daraus die Verpackung gemacht. Die vordere Lasche habe ich dann mit der Sonne aus dem Gastgeberinnen-Set "Stadt, Land, Gruß" bestempelt.

 

Zu den Brausepulvertütchen passten perfekt die Farben Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Jeansblau. Darum habe ich zum Designerpapier im Block gegriffen und damit die Innenseiten der Taschen verziert.

Den Spruch im Kreis habe ich am PC geschrieben und dann mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt.

Das Eis stammt aus dem Set "Eis, Eis, Baby!".

Passend zum Designerpapier habe ich den Kreis dann noch farblich hinterlegt.

Und hier nochmal alle auf einen Streich!

Ich wünschen allen einen tollen Sommer und schöne Ferien.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Goodie, Brausepulververpackung, Sommer, SU Eis, Eis, Baby!, Kurz gefasst, Gastgeberinnen-Set Stadt, Land, Gruß, Framelits Stickmuster, div. Kreisstanzen


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 21 Juni 2017 10:49)

    In der Tat sehr prickelnd ;) Außerdem farbenfroh. Das macht richtig gute Sommerlaune!
    GLG sigrid

  • #2

    Marita (Mittwoch, 21 Juni 2017 13:29)

    tolle kleine Geschenke. Da könne die Sommerferien ja nur prickelnd werden. Dir und deiner Familie schöne Sommerferien.
    LG, Marita

  • #3

    Maike (Donnerstag, 22 Juni 2017 05:57)

    Moin Sandra!
    Die kleinen Brausepulververpackungen sind genau das Richtige bei dem Wetter und sind farblich super abgestimmt!
    LG Maike

  • #4

    Catrin (Donnerstag, 22 Juni 2017 08:23)

    Super toll!! Gefällt mir!!
    Liebe Grüße, Catrin

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 22 Juni 2017 09:46)

    Ja, das stimmt Sigrid. So darf der Sommer bleiben.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 22 Juni 2017 09:59)

    Ich danke Dir vielmals, Marita. Meine Kids werden die Ferien genießen. Ich muss leider noch etwas arbeiten...
    Danke für Deine Worte.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Donnerstag, 22 Juni 2017 10:00)

    Es freut mich, dass Dir die Verpackungen gefallen, liebe Maike.
    Ich wünsche Dir auch einen prickelnden Sommer :-).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 22 Juni 2017 10:01)

    Schön, dass Dir die Verpackungen gefallen, Catrin :-).
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

  • #9

    andi-amo (Donnerstag, 22 Juni 2017 11:27)

    Das ist ja mal eine coole Idee! Absolut genial!
    Prickelnde Grüße
    Andi(-amo)

  • #10

    stempelklecks (Freitag, 23 Juni 2017 12:00)

    Danke Dir, Andrea! Das freut mich sehr.
    Schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen tollen Sommer.
    Sandra

  • #11

    Dörthe (Freitag, 23 Juni 2017 23:26)

    ...was für eine tolle Idee, liebe Sandra!! Klasse gemacht -
    muss ich mir unbedingt merken!!
    GLG Dörthe

  • #12

    stempelklecks (Sonntag, 25 Juni 2017 19:11)

    Dankeschön, liebe Dörthe. Es freut mich, dass Dir die Idee gefällt. Viel Spaß beim Nachbasteln :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    Yvonne W. (Dienstag, 27 Juni 2017 20:20)

    Hallo Sandra!
    Supersüß ! Schöne Idee sich bei den Kollegen zu verabschieden. Auch die tolle Farbzusammenstellung finde ich gut.
    LG
    Yvonne W.

  • #14

    stempelklecks (Donnerstag, 29 Juni 2017 09:00)

    Hallo Yvonne!
    Ich fand die Idee von meiner Kundin auch total klasse und es passte alles so gut zusammen. Da haben die Kollegen hoffentlich alle einen prickelnden Sommer.
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Das freut mich sehr.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra