Geburtstagbox in deutsch-spanisch

Ich sende Euch heute mal ein kurzes Lebenszeichen :-). Unsere Baustelle ist noch nicht fertig, aber wir liegen in den letzten Zügen. Bis zum Wochenende muss aber auch wieder alles schick sein, denn am Montag kommen unsere Jungs aus dem Urlaub zurück. Dann sind 14 Tage schon wieder vorbei.

 

Ich zeige Euch heute eine Geburtstagsbox für zwei Geburtstagskinder die runde 50. Jahre wurden. Da sie ihre Zeit zum Teil hier in Deutschland, aber auch viel in Spanien verbringen, sollte sich dies in der Box auch beides widerspiegeln.

 

So habe ich mich für die Farben Schwarz, Glutrot und Currygelb entschieden und daraus dann diese Box gefertigt. 

Der Rohling der Box ist in Glutrot und die Außenseiten der Box habe ich dann zuerst in Currygelb gemattet und darauf kamen dann die Länderumrisse von Deutschland und Spanien. Diese habe ich mir am PC ausgedruckt und dann mit dem quadratischen Framelit "Stickmuster" ausgestanzt. Auf den zwei übrigen Seiten habe ich dann jeweils eine '50' aufgeklebt, die ich mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt und dann noch mit Crystal Effects (gibt es leider nicht mehr von SU) überzogen habe.

 

Im Inneren der Box habe ich dann einen kleinen Geburtstagsgruß aufgestempelt (von Rayher) und mit dem Set "Crazy Cake" noch eine kleine Torte. Die "Zierschachtel" in der Mitte der Box habe ich ebenfalls in den Farben Rot, Gelb und Schwarz gehalten. In Schwarz sind die kleinen Zahlen aufgestempelt ,-).

 

In den zwei Laschen befinden sich zwei Tags für persönliche Glückwünsche.

Ich hoffe die Geburtstagskinder haben sich sehr über Ihr Geschenk gefreut und hatten eine tolle Party.

 

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Tolle Aktionen im Juli

 

Sie sind wieder da!

Vom 01. - 31.07.2017 gibt es im Rahmen der Aktion "Bonustage" bei jeder Bestellung für je 60,00€ Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6,00€, der dann vom 01. - 31.08.2017 einlösbar ist.

Klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr.

Außerdem hat sich Stampin´Up! etwas tolles für alle die ausgedacht, die im Juli als Demonstrator einsteigen wollen.


Klickt auch hier einfach wieder auf das Bild und Ihr erfahrt mehr :-).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Geburtstag, Geldgeschenk, SU Cake Crazy, Meilensteine, Framelits Stickmuster, Große Zahlen und Zierschachtel, Herzstanze, Stanze Edles Etikett


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 12 Juli 2017 17:51)

    Die Box ist der Hammer! Mit so viel Liebe zum Detail ... einfach super.
    Weiterhin gutes Gelingen für eure Baustelle.
    GLG sigrid

  • #2

    Maike (Mittwoch, 12 Juli 2017 19:59)

    Wow! Einfach toll, Sandra!
    Bestimmt haben sich die Geburtstagskinder gefreut!
    LG Maike

  • #3

    stempelklecks (Freitag, 14 Juli 2017 11:51)

    Hallo Sigrid!
    Vielen lieben Dank für Deine Worte. Die gehen runter wie Öl :-).
    Heute ist der Endspurt auf der Baustelle und ab morgen beginnt dann unser Urlaub.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 14 Juli 2017 11:52)

    Vielen lieben Dank, Maike. Das hoffe ich doch sehr :-). Die Party war jedenfalls sehr gut.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra