Bunte Origamiboxen

Zum Wochenende habe ich für Euch mal wieder ein paar bunte Verpackungen, die nicht geklebt werden brauchen. Wie Ihr wisst, liebe ich ja Origami :-).

 

Diese Box habe ich bei Claudia gefunden und hier ( Klick ) geht es zu dem Video Tutorial. Keine Angst, die Verpackung ist nicht schwierig und man kann sie der Größe nach auch anpassen.

 

Für diese Verpackungen habe ich jetzt das neue Designerpapier im Block "Farbenspiel" genommen. Die einzelnen Blätter habe eine Größe von 15,2 x 15,2cm. In dem Set sind die Farben Sommerbeere, Olivgrün, Currygelb und Jeansblau in verschiedenen Designs enthalten.

Zum Verschließen habe ich eine Banderole aus Vellumpapier genommen und darauf kam dann noch etwas Deko. Wäre ja sonst auch zu nackig gewesen ;-).

 

Ich habe zuerst schwarze Kreise mit den Framelits "Lagenweise Kreise" ausgestanzt und darauf kamen dann noch die farblich passenden Kreise mit dem Spruch drauf. Dieser ist übrigens auf dem Set "Quartett fürs Etikett".

Ein paar silberne Blätter und eine kleine Blüten runden das Ganze dann noch ab.

 

In meiner Verpackung verstecken sich übrigens kleine quadratische Schokotäfelchen.

Hier zeige ich Euch noch, wie die Verpackung ohne Banderole aussieht. 

Zum Verschließen werden die einzelnen Laschen einfach untereinander geschoben und zum Öffnen wird einfach eine beliebige Lasche herausgezogen. Ganz einfach!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffentlich zeigt sich auch mal die Sonne.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Tolle Aktionen im Juli

 

Sie sind wieder da!

Vom 01. - 31.07.2017 gibt es im Rahmen der Aktion "Bonustage" bei jeder Bestellung für je 60,00€ Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6,00€, der dann vom 01. - 31.08.2017 einlösbar ist.

Klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr.

Außerdem hat sich Stampin´Up! etwas tolles für alle die ausgedacht, die im Juli als Demonstrator einsteigen wollen.


Klickt auch hier einfach wieder auf das Bild und Ihr erfahrt mehr :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Box, Origami, Origamibox, Schachtel, SU Quartett fürs Etikett, Thinlits Blütenpoesie, Framelits Lagenweise Kreise, Stanze Itty Bitty Akzente - Blüte


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    momo (Freitag, 21 Juli 2017 16:38)

    Hallo Sandra, wieder seeehr schön. Ich hab jetzt das Video noch nicht angeschaut. Mach ich später, aber notiert auf meiner ellenlagen To Do Liste. Ob ich die jemals abarbeite?
    Schönes Wochenende und LG Monika

  • #2

    andi-amo (Samstag, 22 Juli 2017 10:38)

    Mensch Sandra, die Boxen sind ja mega!!! - Die werde ich definitiv ausprobieren! Du hast sie wunderschön gestaltet!!!!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #3

    Yvonne W. (Samstag, 22 Juli 2017 22:10)

    Hallo Sandra!
    Ne tolle Idee! Werde ich mal testen die nächsten Tage ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    Catrin (Sonntag, 23 Juli 2017 01:52)

    Super toll!! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #5

    stempelklecks (Sonntag, 23 Juli 2017 18:53)

    Hallo Monika!
    Meine To-do-Liste ist durch Deine tollen Rahmen auch wieder etwas länger geworden. Komme da, glaube ich, auch nicht so fix gegen an.
    Danke Dir für Deine Worte.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 23 Juli 2017)

    Vielen lieben Dank, Andrea. Wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und Verschenken.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 23 Juli 2017 18:56)

    Dankeschön, Yvonne. Das mach mal, die Anleitung ist auch nicht schwer. Wünsche Dir viel Spaß beim Basteln :-).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 23 Juli 2017 18:57)

    Ich Danke Dir, liebe Catrin.
    Hab noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Ines (Dienstag, 25 Juli 2017 19:23)

    Das sind tolle Boxen!

    GLG Ines♥